Beiträge von Roberto Adamo

    tschuldigung. sollte kein scherz sein. kenn das rückenproblem von meinem vater. drum hat er sich für nen mokka mit agr sitze entschieden. schade is das es die sitze nich für den adam gibt. weil bessere sitze gibts bei opel aktuell nich. ciao

    hab derzeit die fms 4 rohr gruppe a dran. demnächst kommt noch ne software phase 1, sportkat und (liegt schon in garage) ein modifizierter LLK dran. alles von kreis motorsport. hat jemand eigentlich erfahrung mit kreis motorsport?

    hy. also der verbrauch bei mir liegt bei 7,5-8,5 l. hab auch shon 6,4 geschafft. aber auch nur 100 km. nie wieder! da konzentrierst du dich ja nur auf den verbrauch. wenn ich mir nen s zuleg dann weiss ich auch das er mal mehr als 9 l verbrauchen kann. :D ciao

    hy. jaja das klappern und knistern. hat meiner seit fast anfang an. aber meist nur im türbereich und A/B säule. demnächst wird bei mir aufgrund der rückrufaktion von opel das glasdach neu gemacht. mal schauen was die da alles rausnehmen. und ob dann parr geräuche weniger sind. ansonsten wird halt die infinity anlage angemacht oder der klang der fms gruppe a zugehört . :D ciao

    hy. bin neu hier. möchte auch mein senf zum thema adam s höhstgeschwindigkeit abgeben. ihr seit zu stark drauf fokusiert das er nach 3000/4000 km 220 kmh und mehr fährt. meiner fuhr damals auch erst a. 212 laut tacho. hab mir dann später die FMS 4 Ror Anlage, mit der sie den Adam s bewerben, druntergebastelt, und bei ca 12000 km nochmal gefahren. grosses stück begab sind wir zu zweit ca 140 kg und vollem tank (leergewicht 1259 kg inkl panoramadach) bei 6300/min 237 Tacho gefahren. d.h. (der begrenzer liegt ja bei 6500 an) man könnte 245 laut Tacho schaffen. muss dazu sagen wir sind sonntag früh gegen 8.30 uhr auf autobahn neben sachsenring gefahren. da is zu der uhrzeit nix los. das war´s auch erstmal dazu. man schreibt sich . ciao