Ist verkauft, kann gelöscht werden.
Beiträge von opel71
-
-
Verkaufe Thyphon 18" Adam-S Räder an Selbstabholer zum Forums-Preis von
VB.: 150,00€
Abzuholen in 73463 Westhausen.
Es handelt sich um die originale bereifung, welche auf unserem Blacky bei der Auslieferung montiert war und seitdem, außer im Winter gefahren wurde.
Original Opel Alufelgen für Opel Adam-S, Typhoon Design Anthrazit/Poliert, 7.5x18 ET 47, Lochkreis 5x110. mit RDKS.
Zwei Felgen haben Kratzer, siehe Bilder.
Reifen 225/35R 18 Conti Sport Contact ( DOT 0617 ) Profil ist noch ausreichend vorhanden. Aufgrund des Alters aber Zeit um sie zu ersetzen.
RDKS Sensoren haben bis Herbst (wechsel auf Winterräder) noch funktioniert.
Nur Abholung...!!! Kein Versand !!!
Verkauf von Privat, ohne Garantie und Rücknahme...!!! -
Hier ist ja auch schon lange nichts mehr von mir gezeigt worden.
Unseren Blacky gibt es immer noch und entgegen eines älteren Beitrages von mir fährt ihn auch weiterhin meine Frau.
Da er nun schon 9 Jahre auf den Rädern hat und im Sommer mal wieder zur HU darf, wurde es Zeit die noch originale Rad-Reifen Kombination durch neuere zu ersetzen. Vom Profil her noch fast wie neu, bei einer gesamtlaufleistung des Autos von 23000km, aber mit DOT16 gibt es schimpfe vom Prüfer.
Also gleich mal in die vollen gegangen und nicht nur neue Reifen und RDKS gekauft sondern einfach auch die Felgen erneuert.
So steht er jetzt da. Falls übrigens jemand auf der suche nach den originalen 18" Rädern ist, die würden wir gerne hergeben.
-
Das Dachte ich bei meinem Grandland auch, aber seit ich die Night-Breaker drin habe, habe ich nie wieder das fernlicht gebraucht. Werde sie auch in unseren Adam verbauen.
Sorry, ich meinte die H7
-
Schön, und wenn jetzt die H1 noch als 1:1 LED kommen, dann kann man auch das Fernlicht in LED machen.

Das Dachte ich bei meinem Grandland auch, aber seit ich die Night-Breaker drin habe, habe ich nie wieder das fernlicht gebraucht. Werde sie auch in unseren Adam verbauen.
-
-
Bei uns war die 5. Inspektion, mit Zündkerzen und HU fällig.
Der FOH verlangte dafür 477,55€
Ist halt so.....
-
Ich denke mal wenn due einen Kuststoffschweller drüber machst, kommst du erheblich billiger weg. Ist zwar noch vorhanden der Schaden, aber man sieht ihn nicht mehr.
Mach doch mal ein Bild aus dem Blickwinkel wie man es normalerweise sehen würde..... legt sich ja nicht jeder gleich unters Auto um es anzuschauen...
-
Hallo,
würdest du die Blende auch versenden. Mit Abholung ist es etwas weit bis zu Dir.
Hätte Interesse daran.
Gruß Frank
-
bevor ich jetzt was falsch verstehe... Ist die Halle zum waschen von außen oder zum saugen von innen?
Ich würde einen platz zum waschen von außen suchen, also nicht so Dinger wo man mit dem Dampfstrahler und der verdreckten Schaumbürste hantiert...
Einfach ein legaler Platz, wo man sich mit Wasser und diversen Mittelchen austoben kann.