Gute Gefühle

  • sowas bei uns in der Gegend wäre ich auch Stammgast.....:thumbup:

  • Hallo opel71 , Frank. :bye:

    sowas bei uns in der Gegend wäre ich auch Stammgast.....

    Ja, sowas ist immer etwas feines .
    Hier ein Bild von unsere "indoor Halle"

    Auch sowas feines. :155523:


    18670804_1524824740883906_5170366149715489213_n.jpg

    Quelle : Megawash Dorsten


    Gruß Danny:iu555t:

    adam-forum.de/attachment/24557/

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • bevor ich jetzt was falsch verstehe... Ist die Halle zum waschen von außen oder zum saugen von innen?


    Ich würde einen platz zum waschen von außen suchen, also nicht so Dinger wo man mit dem Dampfstrahler und der verdreckten Schaumbürste hantiert...


    Einfach ein legaler Platz, wo man sich mit Wasser und diversen Mittelchen austoben kann.

  • Hallo opel71 , :bye:

    Ist die Halle zum waschen von außen oder zum saugen von innen?

    Das auf mein Bild ist eine Indoor Halle wo man nach den Waschstraße oder Waschbox sein Auto aussaugen, abledern usw kann.

    (Waschstrasse & Waschbox befinden sich auf den gleichen Gelände)

    Ein Platz ohne Dampfstrahler gibt es hier nicht .
    Kommt man aber abends spät hier wenn so gesagt "nix los" ist kann man auch hier sein Zeit verbringen und machen wie du möchtes.
    Aber Wasser gibt es nur aus den Dampfstrahler .
    Der Indoor Halle ist ab 19 oder 20 Uhr abgeschlossen.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich war gestern morgen vor der Arbeit in der Waschhalle, weil es schnell gehen musste. Die hat leider am Feiertag auch zu.


    Zum Glück habe ich auch die Möglichkeit auf dem Firmengelände meiner Arbeitsstelle Samstags, Sonntags und auch an Feiertagen unsere Fahrzeuge in Ruhe von Hand zu Waschen.

  • Was ist mit dem Opel Blitz passiert? Hast du dem Kleinen die Identität geraubt?

    :m0033:

    Stimmt, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

    Mein kleiner meckert auch schon, das er sich ganz nackig fühl und einen Pickel am Hintern hat.

    Der Blitz ist gerade beim Lackierer. Der wird gerade in Wagenfarbe lackiert. Hoffentlich ist er bald wieder da. Nicht das mein kleiner dann irgendwann streikt, weil er sich so schämt.


  • Falls mal jemand ausgeblichene Kunststoffteile bearbeiten muß kann ich Dr. Wack A1 Kunststoff Tiefenpfleger empfehlen.

    Die linke Seite auf dem Bild "Vorher" ist der Ausgangszustand der Rest wärhend dem ersten auftragen und "Nachher" ist nach viermal auftragen.

    Hätte nie gedacht das das Teil wieder so schwarz wird!

    Vorher.jpgNachher.jpg