Beiträge von Kimmi

    Die anderen Pedale, waren die schon drin als du den Wagen gekauft hast? Ich wüsste gar nicht ob das geht und wie man das macht, also die Dinger zu montieren oder wie man das nennt :D
    Oh man, ich habe Wortfindungsstörungen.
    Habe bei ebay den Verkäufer nirostahl gesucht und sogar gefunden, aber der bietet keine Pedalen wohl mehr an, im Moment hat er ein Tankspannband im Angebot (was immer das auch ist).
    :ddd123:

    @Black-S und der Bass war ausreichend genug ohne dieses ganze zusätzliche Gedöns von Endstufe und Subwoofer? Ich weiß ja gar nicht was serienmäßig für Boxen beim Adam verbaut sind, finde leider nichts.
    Oh man habe mir vorhin mal ein Video bei youtube angeschaut wie eine Dämmung der Tür gemacht wird, das ist ja heftig!

    Natürlich halte ich euch auf dem laufenden, nur geht das nicht von heute auf morgen :)
    Evtl. gewinne ich ja auch im Lotto :D
    Gibt es überhaupt Boxen für die Türen die passen würden?
    Bin gerade am surfen und schaue nach Tests und da ist Eton z.B. auch gut vorne, nur kann ich mir nicht vorstellen, daß die in die Türen passen würden. Bin auch gerade auf den Seiten, die @Bender mir empfohlen hat und lese und lese und lese.
    Habe den jungen Mann auch gefragt, ob man mal hören kann, aber für die Aktivsubs haben die das nicht.

    Wie unterschiedlich die Leute bei ARC sind, wenn man z.B. in einer anderen Stadt anruft. Irre!
    Ich habe in meiner Mittagspause mal bei ACR in Essen angerufen, weil mir das keine Ruhe läßt. Ein wirklich netter Herr war am Telefon und ich erzählte ihm meine Erfahrung gestern bei dem anderen Type.
    1. Frage von Essen: War der Typ an den Armen stark tätowiert?
    Also muß ja dieser Typ für seine "nette" Art bekannt sein :D
    Egal, habe mich 15 Minuten unterhalten und gefragt, ob diese Subwoofer wirklich "scheiße und Schrott" sind und er sagte, nein, viele sind damit sehr zufrieden und brauchen nicht mehr, haben auch nicht so einen großen Geldbeutel. Natürlich ist eine sehr gute Komplettanlage schöner, aber nicht immer erfüllbar und ein Aktivsubwoofer eine schöne und auch gute Alternative.
    Dann fragte ich, wie teuer nur ein Einbau wäre und er antwortete um die 150 Euro, also 100 Euro günstiger als im anderen Laden. Wieder war ich sprachlos.
    Egal, ich habe ein "Date" mit diesem netten Herren und wir werden ein wenig über solche Sachen schnackeln und schauen, ob überhaupt so eine Box unter dem Sitz passt usw.
    So sollte das sein, findet ihr nicht?

    @Bender ja ich verstehe das ja auch und glaube es auch, ich merke ja den Unterschied von billig und schlecht zu teurer und super in meinem Wohnzimmer.
    Aber das Budget, tja das ist leider für so etwas nicht vorhanden.
    Ich habe wie gesagt, gar keine Ahnung was das für ein Aufwand ist, also der Einbau eines Aktivsubwoofers unter dem Sitz. Jetzt habe ich vorhin gedacht, rufe den Laden einfach an und frage nach, was der Einbau kostet und ich war froh, daß ich gesessen habe. Das muß echt viel Arbeit sein, der Typ am Telefon sagte 250 Euro, also nur der Einbau :(
    Tja, muß ich erst mal auf Eis legen.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe :) und ich hoffe, ich habe hier nicht einige kirre gemacht :D
    Grüße
    Kimmi

    Du sprichst mir aus der Seele @Old-School


    Habe gerade mal Google besucht und z.B. Eton Aktivsubwoofer eingegeben. Da werden 4 Versionen angeboten. Die Test waren mit "sehr gut" angegeben.
    Der Hammer ist, da ist ein link von ACR in Pfaffenhofen, die die Dinger empfehlen und sogar Tests durchgeführt haben.
    Aber mal ganz ehrlich, was bringt mir das wenn ich so nen Teil kaufe und niemanden habe, der mir das Teil einbaut. :(
    Da beißt sich die Katze selbst in den Schwanz. Ich werde ARC in Dorsten mal anrufen, meine Situation erklären und was passiert ist. Evtl. sagen die ja auch "alles Mist". Dann brauche ich gar nicht hinfahren.
    Am liebsten möchte ich noch mal dort hinfahren, wo ich gestern war und dem meine Meinung sagen, nur kann ich die ja nicht vertreten, da ich keine Ahnung davon habe.