Beiträge von Kimmi

    Guten Morgen,
    @Bender danke für deine Antwort, das mit deinen geposteten foren werde ich mir mal anschauen.
    Der Gute kann nicht seinen Ruf verlieren, dann dürfen sie das nicht verkaufen, von den Aktivsubwoofern standen einige im Laden. Wenn die Teile so schlecht sind, darf man so was nicht verkaufen. Die haben sogar den Aktivsubwoofer dort stehen gehabt, der in den Tests mit "sehr gut" abgeschlossen hat.
    Nein, er kam aus der Lagerhalle, fragte, unterbrach mich, ging raus zum Auto und sorry, donnerte mir die Sachen entgegen. Kein warum keinen Aktivsubwoofer, keinen Vergleich, keine richtige Beratung und kein Hörgenuss.
    Das ein Aktivsubwoofer nicht das Highlight ist, ist mir klar.
    Ich sagte dann vielen Dank und er ging wieder in die Halle.


    Ich möchte wirklich kein Hammersystem im Auto, einfach nur ein wenig mehr Bass und es kann doch nicht sein, daß so viele Menschen gute Bewertungen für die Dinger abgeben. Wenn das so ein Schrott wäre, würde man die Teile nicht verkaufen können.


    @alter Mann , vielleicht fahre ich mal nach Dorsten :)


    Ich lass das erst mal alles sacken, schaue mir die Foren an, die Bender mir empfohlen hat, trotzdem werde ich mir nicht eine so teure Anlage in meinen Wagen einbauen lassen.
    Ich bin mehr in meinem Wohnzimmer (wo eine sehr gute Anlage steht), als in meinem Auto :)


    Vielen Dank für eure Hilfe, Vorschläge usw. :)


    LG von Kimmi

    Ja @MandarinAdam ich werde auch noch mal woanders hinfahren, aber im Moment bin ich echt bedient. Ist ja nicht so, daß die Boxen in meinem Adam total schlecht sind, nein sind sie nicht, ich bin da anderes gewöhnt, nur ein bissl mehr Bass wäre schön. Habe nach diesem netten Gespräch noch ein paar kleine Einstellungen gemacht am Radio und gut ist. Irgendwann suche ich mir einen anderen Car-Hifi-Laden oder einen anderen ACR in einer anderen Stadt. Hab doch ein schönes Auto was bewegt werden möchte :)

    Hi zusammen, eigentlich wollte ich heute hier nicht mehr schreiben, aber ich habe es versprochen und nun mache ich es. Ich war heute in diesem ACR-Laden bei uns, voller Vorfreude bin ich hin. Irgendwann kam auch jemand und fragte ob er mir helfen könnte. Ja sagte ich, ich interessiere mich für einen Aktivsubwoofer und wollte mal nachfragen..... ich kam gar nicht dazu, auszureden :( Seine Antwort: ist scheiße (wortwörtlich). Ich war total perplex und konnte das nicht wechseln und sagte, ich hätte mich im Internet umgesehen, Usermeinungen gelesen usw. Wieder kam, alles Mist. Ich sagte ihm trotzdem meine Wünsche, daß ich einfach nur ein wenig mehr Bass möchte, daß ich keine pubertierende 20-jährige wäre usw. Was wollen Sie ausgeben kam und ich dachte, der weiß doch was so nen Teil kostet, die verkaufen die da und haben sogar den, der mit "sehr gut" abgeschlossen hat. Dann wollte er den Wagen sehen, ich machte auf und er guckte rein und sagte: Boxen raus, neue rein, schön dämmen, im Kofferraum ne Box, ne Endstufe, fertig, 1000 Euro. Ich sagte immer wieder, ich möchte einen Aktivsubwoofer und keine Anlage wie in meinem Wohnzimmer und wieder kam, ist Schrott.
    Ich war und bin immer noch so was von enttäuscht, könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich sagte noch zu ihm das so viele User die Dinger sehr gut bewerten und total damit zufrieden sind. Meine Meinung, der wollte einer unerfahrenen Frau das Geld aus der Tasche ziehen.
    In meiner Wohnung habe ich eine sehr gute Anlage stehen, ja ist auch mein Wohnzimmer, ich möchte aber nicht in meinem Adam wohnen oder schlafen (klappt eh nicht bei meiner Größe von 1,78).
    Tja das war meine Erkundigung nach einem Aktivsubwoofer :(
    Es kotzt mich an, daß ich keine Erfahrung habe, wie man so nen Teil anschließt, trau ich mir auch absolut nicht zu.
    Nun wisst ihr Bescheid, wie mein Ausflug nach ACR war.


    Gruß von Kimmi

    Ach Jungs, ihr seid spitze! Ihr beruhigt mich und mein Auto. Meine Familie und Freunde lachen mich schon aus, weil ich meinen Wagen am liebsten mit in die Wohnung nehmen möchte damit nichts passiert :lol: Egal, sollen sie lachen.
    @alter Mann soweit entfernt wohnen wir nicht, ich lebe in Gelsenkirchen :)


    Ich werde ACR in Gelsenkirchen mal besuchen und dann berichten.
    LG

    So wie ich das hier verstanden habe, hat das Intellilink 3 nicht diesen Cinch-Ausgang und so ein Aktivsubwoofer braucht das wohl. Aber ja, ich werde mich mal bei einem ACR informieren und nachfragen, ob das überhaupt möglich ist. Ich kann mich halt nicht so damit arrangieren, daß rumgefummelt, gebohrt usw. gemacht wird und mein Adam "verschandelt" wird. Ja ich weiß, "blöde" Denkweise, aber ich als Frau möchte den Wagen am liebsten in Watte packen. In meiner Nähe gibt es einen ACR-Laden und da werde ich mich mal informieren :) Möchte da nicht ganz so verblödet auftreten und deshalb meine Fragen hier :D

    Hi, viele Tage hier gelesen, vieles nicht begriffen :D
    So wie es aussieht, habe ich das Intellilink 3 und so wie ich das hier verstehe, brauche ich mir einen Aktivsubwoofer (z.B. Pioneer TS-WX120A) gar nicht zulegen? Selber einbauen kann ich eh nicht, wie gesagt, nichts verstanden was Einbau anbelangt und auch noch nie gemacht. Ich kann das Auto fahren usw., mehr aber auch nicht (leider).
    Habe die normalen Boxen drin und na ja ein wenig mehr Bass wäre schön, deshalb die Idee mit dem Aktivsubwoofer unter dem Beifahrersitz. Wenn ihr sagt es geht, müsste ich den Wagen eh abgeben zum einbauen und was so was kostet, na ja keine Ahnung.
    Also, würde es funktionieren?


    LG von Kimmi :)

    Hallöchen,
    noch paar Tage, dann bekomme ich ja meinen Adam. Ich möchte auch mein Navi von Garmin vorne befestigten. Bekommt Frau das hin? Habe mich für DashMount entschieden. Ist es schwierig? Habe noch nie ich sage mal an einem Auto rumgefummelt :D
    WIe genau muß ich vorgehen? Habe in der Rubrik "Werkstattecke Einbau" geschaut, aber nichts gefunden. Ach so, der Adam ist Bj. 2015.
    LG von Kimmi