Beiträge von Kimmi

    @Alex_Racer_Adam S
    Ja, bin fündig geworden, die Verhandlungen laufen, ich soll mir die Garage heute anschauen. Leider nicht vor der Haustür, so ca. 2 - 3 Minuten muß ich laufen, aber das ist mir egal. Am Freitag habe ich frei und will noch eine Wohnungsgesellschaft aufsuchen und nachfragen. Mein Adam macht mich verrückt bzw. ich bin verrückt, weil ich so ne schiss habe, daß was passiert. Ich wohne in einer Sackgasse und laufend spielen Kinder dort Fußball und überall stehen Autos, so auch mein Wagen. Nebenan ist ein Spielplatz, nur da spielen die Kinder natürlich nicht. Von meiner Nachbarin der Wagen wurde schon beschädigt, ein schöner dicker Lederball landete auf ihrer Motorhaube und ne Delle war drin. Ja, Kinder sind versichert, aber unsereins hat die Lauferei und den Ärger mit Versicherungen und und und.
    Also schön Daumen drücken, daß ich eine Garage finde :)

    Oha jetzt wird es mir zu technisch :D
    Also ich habe da keine Ahnung von, ansonsten hätte ich das alles alleine gemacht. Ich sehe keine Kabel, nur die an dem Aktivsubwoofer selbst. Ich hatte den Mitarbeiter gefragt, ob er an die Batterie muß und er hat ja gesagt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Am besten guckst du mal auf der Homepage von Eton. Das ist der Eton USB 8. Da steht alles beschrieben und ich meine auch, ob das gerät an die Boxen angeschlossen werden muß.

    @moriell20
    Der Regler ist hinten an der Wand der Gepäckraumbox angebracht. Das stellt man einmal ein und gut ist (also mir reicht das). Ich möchte so nen Teil nicht vorne irgendwo angeschraubt haben. Am Intellilink kann man ja auch noch Einstellungen vornehmen. So wie der Mitarbeiter das eingestellt hat, hat es mir gefallen und gut ist. Alles was weiter gedreht wird, ist mir absolut zu viel Bass, ich habe das Mittelmaß :) Möchte halt keine Löcher vorne haben. Man könnte den Regler auch ins Handschuhfach verlegen lassen, aber auch da muß dann nen Loch gemacht werden denke ich mal.
    Auch wenn ich die Gepäckraumbox einmal rausnehmen müsste, aus welchen Gründen auch immer, brauche ich nur den Stecker vom Aktivsubwoofer ziehen und könnte ihn rausnehmen, er ist mit Klettverschluß an der Gepäckraumbox (die ja ab Werk ne Art Teppich besitzt) befestigt, hält bombenfest.
    Natürlich kann ich mal ein Foto machen, wenn die Rücksitze umgeklappt sind, kein Problem :17723:

    Hallo zusammen,
    wie ich hier schon erwähnt habe, hatte ich am Samstag den Termin bei ACR in Essen für den Einbau des Aktivsubwoofers. Morgens um 10 Uhr hingebracht, um 13.30 Uhr abgeholt, mir wurde alles gezeigt. Ich machte Mucke an und dachte nur „wow“. Also wer den Bass als zu schwach oder so empfindet, na ich weiß nicht. Der Mitarbeiter hat ihn eingestellt, ich war bzw. bin total zufrieden. Während der Heimfahrt hämmerte mein Bass, daß sogar der Innenspiegel vibrierte :iu00t:
    Habe mir ja diese Gepäckraumbox gekauft und ihn dort einbauen lassen, weil es echt sehr eng wird unter dem Sitz. Falls ich doch mal jemanden mitnehmen würde und der hinten sitzen muß, ist der Fußplatz stark eingeschränkt und die Person würde dann laufend da drauf rumtrampeln (geht mal gar nicht). Zudem bin ich froh, daß wir uns über den Einbau im Kofferraum geeinigt haben, denn wenn ich mir vorstelle ich fahre 3 Stunden mit dem Aktivsubwoofer unter meinem Po, öhm….. das halte ich nicht aus *lol* Immer die Vibrationen? Die ganze Zeit? :ddd123:
    Fazit: Mir reicht das Teil voll und ganz, bin begeistert, habe lecker Bass und noch nicht einmal den Regler voll aufgedreht.


    Hier noch die Bilder, wie es nun ausschaut in meinem Kofferraum:

    Moin ihr Lieben :)
    Da muß ich was erzählen. Letzte Woche, als ich meinen Adam zum Fahrzeugaufbereiter gebracht habe mußte ich eine stark befahrene und volle Straße fahren, die auch noch ne Baustelle hatte und einspurig wurde. Ich mußte rüber auf die linke Seite, setzte Blinker und habe gewartet bis einer stehen blieb und mich reingelassen hat. Es war warm, Fenster aufgehabt, ich stand bissl schräg weil halt Stau war und schaute aus dem Fester nach hinten um mich zu bedanken und mußte grinsen und die Dame in dem anderen Wagen auch. Denn...... Spiegelbild meines Wagens, gleiche Farbe, alles war identisch, ergo ein Zwilling. Ich lachte, hab meinen Daumen rausgehalten und die Dame lachte und hielt auch ihren Daumen raus.
    Irre was? Was für ein Zufall :iu00t:

    Ja, der junge Mann versteht sein Handwerk. Was der schon für Autos hatte, irre. Er sagte mir er machte sein Hobby zum Beruf. In diesem Job geht er auf, er liebt Autos, das spürte man.
    Morgen endlich der Termin bei ACR in Essen, über das Endergebnis berichte ich dann in dem anderen Thread :)


    Er steht leider draußen @alter Mann und ich suche tierisch eine Garage und finde nichts :weinen:

    Bei den Spiegelungen oben, das ist das Dach, Hammer wie sich die Wand drin spiegelt :)
    Ihr wollt meine Gefühle wissen??? Herzrasen, Hitze, ach kann ich nicht beschreiben, sorry, aber ich glaube ihr versteht mich.
    Ich hoffe ich habe nicht zu viel Bilder gepostet, habe noch nen paar, aber die sind irgendwie alle zu groß