Beiträge von Kimmi

    @Alex_Racer_Adam S
    Ja, bin fündig geworden, die Verhandlungen laufen, ich soll mir die Garage heute anschauen. Leider nicht vor der Haustür, so ca. 2 - 3 Minuten muß ich laufen, aber das ist mir egal. Am Freitag habe ich frei und will noch eine Wohnungsgesellschaft aufsuchen und nachfragen. Mein Adam macht mich verrückt bzw. ich bin verrückt, weil ich so ne schiss habe, daß was passiert. Ich wohne in einer Sackgasse und laufend spielen Kinder dort Fußball und überall stehen Autos, so auch mein Wagen. Nebenan ist ein Spielplatz, nur da spielen die Kinder natürlich nicht. Von meiner Nachbarin der Wagen wurde schon beschädigt, ein schöner dicker Lederball landete auf ihrer Motorhaube und ne Delle war drin. Ja, Kinder sind versichert, aber unsereins hat die Lauferei und den Ärger mit Versicherungen und und und.
    Also schön Daumen drücken, daß ich eine Garage finde :)

    Oha jetzt wird es mir zu technisch :D
    Also ich habe da keine Ahnung von, ansonsten hätte ich das alles alleine gemacht. Ich sehe keine Kabel, nur die an dem Aktivsubwoofer selbst. Ich hatte den Mitarbeiter gefragt, ob er an die Batterie muß und er hat ja gesagt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Am besten guckst du mal auf der Homepage von Eton. Das ist der Eton USB 8. Da steht alles beschrieben und ich meine auch, ob das gerät an die Boxen angeschlossen werden muß.

    @moriell20
    Der Regler ist hinten an der Wand der Gepäckraumbox angebracht. Das stellt man einmal ein und gut ist (also mir reicht das). Ich möchte so nen Teil nicht vorne irgendwo angeschraubt haben. Am Intellilink kann man ja auch noch Einstellungen vornehmen. So wie der Mitarbeiter das eingestellt hat, hat es mir gefallen und gut ist. Alles was weiter gedreht wird, ist mir absolut zu viel Bass, ich habe das Mittelmaß :) Möchte halt keine Löcher vorne haben. Man könnte den Regler auch ins Handschuhfach verlegen lassen, aber auch da muß dann nen Loch gemacht werden denke ich mal.