Beiträge von Kimmi

    Waschbox schön und gut, habe 2 gefunden und mal nachgefragt, ob ich eigene Sachen mitbringen dürfte (Schwamm usw.) Nein! Ich müsste diese ausgelutschte Bürste da benutzen und da sage ich lieber "nein danke". Der Aufbereiter wäscht auch Autos per Hand. Übrigens an dem Tag als ich da war stand da ein Tesla oder wie sich das Auto schreibt. So nen Wagen habe ich noch nie gesehen. Als ich zu Hause war habe ich google vergewaltigt, kein Wunder das ich das Auto von nem Wert von über 100000 Euro nicht kenne :D Alleine auf der Homepage sieht man, was der schon für Autos in seinen Händen hatte.
    Zwei Tankstellen in meiner Umgebung waschen auch Autos per Hand wenn man das möchte, kostet zwar mehr, aber das ist mir egal. Ich denke mal wenn ich frage ob ich selber waschen darf, wird eh abgelehnt. Also werde ich immer nur gute Gefühle haben, wenn ich das Auto abhole.
    Ach was, ich fahre nach Dorsten und wasche meinen Wagen selber mal bei @alter Mann :w0007: *lol*

    Ihr und eure Gefühle :D
    Aber ich kann euch gut verstehen. Leider habe ich keine Möglichkeit, bei mir zu Hause den Wagen per Hand zu waschen, was mich ankotzt :( Ist ja auch leider verboten und hier bei mir wohnen einige, bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der seinen Wagen per Hand wäscht. Auch würde ich gerne meinen Wagen selber versiegen, habe aber weder eine Maschine noch sonst was, meine Hände würden das auch (leider) nicht mehr mitmachen.
    Aaaaaaaaaaber....... :)
    Habe mich im Netz umgeschaut, weil auch mein Adam nicht versiegelt ist, das spürt und sieht man ja. Habe einen guten Fahrzeugaufbereiter gesucht und einen gefunden, der mir sehr sympatisch war, man merkte, er liebt seinen Beruf. Hat mir alles toll erklärt und sogar an einem anderen Auto gezeigt, welche Arten es an Versiegelung gibt usw. Ich hätte am liebsten eine Keramikversiegelung, aber das übersteigt absolut mein Budget. Nächste Woche an dem Feiertag nimmt er meinen kleinen Adam unter seine Fittiche und braucht 2 Tage dafür. Was für eine Woche, denn an dem Samstag geht mein Adam auch noch zu ACR! Juchuuuu :100023:

    Hi,
    freue mich, diesen Thread gefunden zu haben. Weiß auf dieses Problem noch niemand nen Rat? Die Lieder in meinen einzelnen Alben sind alle nummeriert und trotzdem, wenn man ein Album öffnet, sind die Lieder alphabetisch, nicht numerisch und das nervt mich total. Habe es nicht sofort bemerkt, nur bei einem Album wusste ich die Reihenfolge der CD und wunderte mich, dass sie beim Abspielen nicht so funktionierte und da merkte ich, Mist ist alphabetisch. Habe lange am Intellilink gesucht, aber keine Einstellungen gefunden :(

    Ich habe da echt nen Knacks drin, no name kommt mir nicht unterm Hintern :D Wenn ich neue Reifen brauche, schaue ich mir auch Tests und Bewertungen an und entscheide dann. Habe schon Tests über sehr teure Reifen gesehen, die schlecht abgeschnitten haben.

    Hi zusammen,


    nun berichte ich euch meine Erfahrung mit ACR Essen, wo ich letzten Samstag war. Sie war gut, sehr gut sogar. Der Mann hörte sich meine Geschichte an (der vom Telefonat war nicht da) und zeigte mir das Gerät was ich gerne hätte und sagte auch, daß die Aktivsubwoofer von Eton sehr gut sind. Wir hatten sogar getestet, ob es unter den Sitz paßt und ja, würde gut klappen. Wenn ich aber doch mal jemanden mitnehme der hinten sitzen muß, wird es blöd, da die Fußfreiheit komplett eingeschränkt bzw. nicht vorhanden ist und die Person laufend da drauf donnern würde, was ich nicht möchte. Ergo meinte er Kofferraum. Dann meine Bedenken, da ich die Gepäckraumbox habe und er war total begeistert davon, weil die rechte Seite noch frei ist und da nun die Box hin soll. Dann fing ich an und sagte Woofer in den Kofferraum, Deckel von der Box schließen, dann noch die Hutablage……. dann würde ich doch alles sehr dumpf und weit weg hören. Er sagte: das ist völlig egal, wo das Teil liegt und ich sollte mir ne Disco vorstellen und irgendwo im Raum würde die große Bassbox stehen, wo man sie gar nicht vermutet und man würde meinen, man hätte sie unterm Hintern :D Er hat sich viel Zeit genommen. Dann fragte ich, ob bessere Boxen vorne evtl. die bessere Lösung wären und er schüttelte den Kopf und meinte „Ihr Sound gefällt Ihnen, Sie möchten nur mehr Bass, der Aktivsubwoofer wäre die beste Alternative für mich“. Dann fragte ich, wenn ich genug Geld hätte usw., was mich ein gutes Komplettsystem usw. kosten würde, schaute er mich an und schüttelte den Kopf, da ich dann alles erneuern müßte, der halbe Kofferraum weg wäre für den Subwoofer, neues Radio und und und. Ich finde den Kofferraum schon sehr klein und würde so nen großes Teil nicht haben wollen. Der Kerl hätte viel Geld verdienen können und hat mir trotzdem von abgeraten, wo hat man so was? Nicht so wie ACR Rambo aus Gelsenkirchen :i111ut:


    Na ja für ein komplett neues System hätte ich wirklich nicht das Geld und irgendwo muß die Kirche im Dorf bleiben :)


    So, ihr seid informiert, Einbau ist am 27.05.17 und ich werde euch wieder berichten, wie der Sound für mich ist.


    Ups, sorry bissl viel geworden.



    LG


    Kimmi

    Einfach drüberstülpen? So einfach ist das? Ich dachte die alten müssten runter und die neuen montieren. Gott habe ich ne Ahnung! Schrecklich :D
    Ja, ich habe diese ganz einfachen, die viele Autos haben.