#Deca's Adam / S / Rocks / Folierungen & Ladeböden

  • #deca.deaf hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    Ich denke mal, evtl kann dem guten Mann mal ein Admin sein Posteingang bereinigen/erweitern. Damit er Privatnachrichten bekommen und wird dann sicher über E-Mail über die PM benachrichtigt. ?(:saint:

  • Oh, hab hier garnichts mitbekommen. :D?(
    Wusste auch nicht das mein Postfach voll ist... :cursing: Sorry, werde gleich mal was löschen...


    Ansonsten klar, ist alles noch möglich. Habt ihr noch Interesse?


    PS: Bin wieder "Emfangsbereit"! :P



    Hallole,

    Klar kann man die Farbe ändern - das Problem ist eher das ich am Ende der "Entwicklung" aufgehört habe und somit noch nicht ganz am Ziel bin.
    Die Folie passt zwar aber grade am hinteren Teil (Ende) ist sie noch nicht ganz passgenau. Ich müsste da noch mal etwas Arbeit rein stecken, wofür ich aber bisher keine Zeit gefunden habe. :(

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Klar kann man die Farbe ändern - das Problem ist eher das ich am Ende der "Entwicklung" aufgehört habe und somit noch nicht ganz am Ziel bin.
    Die Folie passt zwar aber grade am hinteren Teil (Ende) ist sie noch nicht ganz passgenau. Ich müsste da noch mal etwas Arbeit rein stecken, wofür ich aber bisher keine Zeit gefunden habe.

    oki doki,
    ich schau dann mal beim Örtlichen Folierer vorbei was er mir anbieten kann.Die hintere Leiste ist ja ein bisschen Tricky weil sie unterschiedlich breit ist,deswegen verstehe ich dich.
    Aber nochmal danke .

  • Ach die Breite ist kein Problem, nur der Abschluss an der Heckscheibe ist tricky - da muss die Folie um ne Ecke gebogen werden. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Jipp,die Ecke ist noch "Besser" ;(
    Ich habe das eine oder andere in meinem Job auch schon mit Folien zu tun gehabt,und ich weiss das man es der Ecke ohne schneiden nicht geht.
    Das dann hier und da vll noch ein bisschen Chrom durchkommt ist leider nicht vermeidbar.

  • Jipp,die Ecke ist noch "Besser" ;(
    Ich habe das eine oder andere in meinem Job auch schon mit Folien zu tun gehabt,und ich weiss das man es der Ecke ohne schneiden nicht geht.
    Das dann hier und da vll noch ein bisschen Chrom durchkommt ist leider nicht vermeidbar.


    Naja mit Fönen und Pipapo würde man es hin bekommen - ist dann aber eher was für den Profi.
    Ich dachte da eher an eine zweiteilige Folierung, also die Folie am Knick aufhören lassen und das letzte stück Chrom noch mal extra überkleben...


    Aber zugegeben hab ich es mangels Interesse an der Folierung irgendwie verworfen... :)


    Mein Adam ist in einem halben Jahr auch weg, da werde ich dann sowieso nichts mehr entwickeln können... dann gibts neue Projekte... ;)



    Wenn du sagst "Geld spielt keine Rolle" :D und ich es extra für dich noch mal ausarbeiten soll würde ich es noch machen. :saint:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hi,
    weiß jemand von euch, ob @#deca.deaf noch Bestellungen annimmt oder überhaupt noch etwas macht? Hatte ihm ne PN geschickt, keine Ahnung ob das geklappt hat. Ich interessiere mich sehr für den Handschuhfach-Einlegeboden


    Er hat sich bei mir gemeldet :)

  • Ich hätte hier noch eine Vektor Datei für das Modding einer Swiss Blade Felge anzubieten wenn du die mit aufnehmen möchtest.


    [Blockierte Grafik: http://maagfly.de/images/adam/IMG_1140.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://maagfly.de/images/adam/IMG_1141.JPG]


    Dort empfehlen würde ich aber eine Car Wrapping Folie da es doch nach innen rein sehr rund wird und die geht das wirklich mit.



    Ein anderes Theme noch bezüglich der Chromleiste wird man mit einer Platt Datei nicht sehr viel weiter kommen ohne das man noch was blitzen sieht.
    Da ist auch wirklich die beste Wahl eine Car Wrapping Folie in meter Ware und diese dann raufbringen und genau am Gummi mit einem scharfen Cuttermesser vorsichtig schneiden. Dann hat man wirklich keine Chromblitzer mehr. Hier ein Foto von meine Folierten Leiste mit Warppingfolie.


    [Blockierte Grafik: http://maagfly.de/images/adam/IMG_1049.JPG]


    Ach die Folierung der Innenflanken von den Hurricane Felgen als Pott Datei hätte ich auch noch abzugeben.


    Gruß aus Berlin


    maagfly