#Deca's Adam / S / Rocks / Folierungen & Ladeböden

  • Wahnsinn was du hier so anbietest, Daumen hoch dafür !!
    Stellst du auch individuelle Dinge her?


    Klar, PM mich an... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich erstelle euch auch gern individuelle Folien nach Bildvorlage... z.B. ein Logo fürs Amaturenbrett oder Heckscheibe. :)
    Voraussetzung ist natürlich ein gutes Bild. ;)


    Hier z.B. wurde für DJMarqueRankin aus diesem Bild:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160127/36eh7pb8.png]


    Dieser Aufkleber in Silber:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160205/5hbbuszx.jpg]


    Mehrfarbigkeit wäre auch möglich - ist aber auch ein größerer Aufwand.


    Grüße 8)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Mit meinem Adam bin ich zwar so gut wie fertig - für eure Ideen bin ich aber trotzdem offen.


    Wenn ihr eine coole Idee für eine Folierung eures Adam habt könnt ihr mich gerne an PMen... ich überlege mir gern was. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Moin,


    habe mal eine Frage ist es möglich noch die eps Datei für die 17" Hurricane-Design Felgen zu bekommen. Habe mir gerade auf Arbeit Folie bestellt die zu 99% das Arden Blue treffen.
    Ich würde gern ein paar Sachen damit machen, unter anderen halt die Felgen, und das Chrom am Dach mus weg und soll blau werden. Hast du dafür auch eine Platt Vorlage.


    Wäre sehr sehr Dankbar über Dateien.

  • Hätte Interesse an der Klima Banderole im Adam S Style. Wie kommen wir beide ins Geschäft. Schaff es einfach nicht eine PN zu schicken hier...

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Hallole,


    ich hätte Interesse an einer Chrom-Linie-Folierung.Kann man die Farbe wählen?


    PN wie bei Tom0906 nicht möglich.



    grüüssllee hugojb

  • Sorry wenn ich nerve aber verkaufst du deine Sachen und designs noch oder bin ich bei dir grundsätzlich falsch? Würde immer noch gerne den S Aufkleber für die Lüftung haben

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross

  • Hallo
    hätte auch Interesse an ein paar Adam S Aufkleber für unsere rechte Seite im Armaturenbrett mit silberner Schrift und S in rot,
    und eine Banderole in Klavierlack Adam in silber und S in rot.
    Aber leider kann ich keine PN schicken.


    Gruß Giftzwerg

  • Ich schließe mich mal an Deca, ich hätte auch Interesse an ein oder zwei Sachen :D


    Da ich auch aus dem Berliner Umland komme lässt sich das vielleicht ohne Versand machen.

  • Hab kein Interesse mehr. Ist mir zu anstrengend andauern nachzufragen und auf Rückantwort zu warten. Tolle Arbeit aber wertlos wenn du Sie anbietest und dann nicht verkaufen willst....

    Adam S, Grey, MJ 2016, 18" Y Black, Recaro, Lichtpaket, Sichtpaket 1, Red Paket Innenraum, Dach rot, EDS Phase 3, LLK gross