Beiträge von MandarinAdam
-
-
Wir können auch nur Gutes bestätigen

Gruß

-
Hallo

Hier noch ein Bericht über unsere Adams....für Gebrauchtkäufer und Neulinge sicherlich sehr interessant

Opel Adam - sympathisch, schick und solideAuch ein Charmebolzen wie der Opel Adam muss regelmäßig zum TÜV. Die Prüfer urteilen unabhängig vom Niedlichkeitsfaktor und kommen zum Fazit: Wer einen…www.n-tv.deGruß

-
Ich bin einfach nur froh wenn mal aktuellere "Tests" oder Berichte über den Adam im Netz auftauchen nicht mehr und nicht weniger....
Daß diese Berichte wenig aussagekräftig und nicht von Profis gemacht wurden ist ja klar aber er hat wenigstens einen gemacht...
Kritik üben kann jeder schnell ,mach doch mal selbst einen.....
Ich finds jedenfalls gut wenn der Adam bei Youtube nicht vergessen wird und als Gebrauchter empfohlen wird

Gruß

-
Hallo

Hab ein neues Video gefunden von einem Adam-Test....Interessant zu schauen....Feedback erwünscht

Gruß
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist trotzdem von der Klimaanlage....Ich denke mal Du hast das Gebläse auf Automatik stehen dann ist das so oder Lüftung auf die Frontscheibe...
Die Klima schaltet sich in der Stellung auch mal zu ohne daß der Punkt leuchtet.
Stell mal das Gebläse auf Stufe 1 oder 2 und die Düsenreglung zur Seite oder auf die Füße und fahr mal ne Runde....Wenn Du dann abstellst wird nix sein

Ich hatte das auf dem Heimweg von St.Goar da hatte ich die ganze Zeit auf Automatik und als ich zu Hause tanken war lief ein Bach unterm Auto raus

Normal hab ich immer das Gebläse auf Stufe1 und die Lüftung zu den Seitendüsen von daher war mir das anfänglich unbekannt und komisch geschaut hab ich da auch zuerst

Also nix dramatisches

Gruß

-
Hallo zum letzten Mal für dieses Jahr in meinem Lieblingstread

Wer hätte auf Sylvester gedacht daß da noch so ein Traumwetterchen beschert wird mit Sonne und 18Grad
Mega

Da hat mich heut morgen mit den ersten Sonnenstrahlen nix mehr gehalten und ich mußte einfach zur Waschbox und einen schönen Jahresabschluß machen....natürlich mit Ceramicdetailer und allem pipapo

Meinen Blendstreifen hab ich mittlerweile auch wieder dran und so kann man guter Dinge ins neue Jahr starten....fix noch die Garage geputzt und Ende für 2022

Gruß

-
Na super

Danke für die Rückmeldung und gut daß es "nur" die Batterie war

Die ist ja schnell getauscht und auch ein Verschleißteil....kann also passieren...
Gruß

-
Der Lüftermotor ist eigentlich auch öfter mal ein Störer,aber wie es so oft bei Kulanz-oder Garantiesachen ist.....niiiiiieee gehört ist oft die Händleraussage....
Wenn Du aber Garantie hast und es Dich stört fahr hin und melde es....
Den Motor gibts auch im Zubehör aber das soll ja nicht Dein Problem sein.....
Gruß

-