Beiträge von MandarinAdam

Atreyu

Wobei das "kein Platz" mit Infinity auch nicht so ganz stimmt...In 5 Sekunden ist die Rückbank geklappt und man hat mit ebener Ladefläche Platz im Überfluß....Man muß die Funktion nur nutzen und hat keine Platzprobleme mehr. :m0007:

Gruß :green_re:

Atreyu

Hallo,nein ich hab das Infinity ab Werk und bin wunschlos glücklich :m0007:

Hab aber von dem Untersitzsubwoofer hier und auch anderswo schon viel positives gelesen und finde das eine gute Startlösung....

Er hat ja einen integrierten Verstärker und somit auch Kraft...

Ein Zubehörradio hat natürlich immer mehr Wumms als ein Werksradio.

Versuch doch den Sub mal mit dem Intellilink vielleicht reichts Dir ja und Du bist zufrieden dann wäre doch alles top :m0006:

Atreyu

Klar hast Du da Möglichkeiten :m0007:

Ein schöner Subwoofer unterm Fahrersitz mit intigrierter Endstufe wenn Du Deine Türboxen lassen willst oder diese eben nur durch andere Lautsprecher ersetzen läßt,klingt garantiert schon absolut mega.....Es muß ja nicht immer der High-End-Ausbau sein...

Da Du schreibst daß Du sie einbauen lassen willst; fahr doch zu ACR und laß Dir ein Angebot machen....Das sind die Fachleute die Dir sagen können was geht und vor allem was Du ausgeben solltest um was Vernünftiges zu haben.

Wenns dann in Deinen Budgetrahmen paßt machen lassen,dann hast Du die richtigen Adapter falls nötig,alles vernünftig eingebaut und eingestellt :m0006:

So würde ich an die Sache rangehen...

Fragen und Angebot kostet ja nichts :m0007:

alter Mann

...oder den anderen Tread nutzen der aktueller war...

Johnny_91

Das mit den Klimaleitungen beim Adam ist bei Opel aber bekannt und wurde im ersten Jahr bei meiner Frau am Adam auch gerichtet bzw. getauscht da die Leitungen gegeneinander scheuern,somit vibrieren und auch undicht werden können....

Im Motorraum wurden die Klimaleitungen getauscht und an der Halterung entsprechend isoliert damit keine Vibrationen mehr entstehen können..

Sollte das Vibrationsgeräusch aus dem Innenraum hinterm Tacho herkommen was nur im Winter bei kaltem Wetter ist dann ist das ein Kabelstrang der irgendwo an Kunststoff kommt. Mit ein paar Kabelbindern sollte dieses Problem dann auch gelöst werden...

Letzteres ist bei meiner Frau im Adam im Winter auch geht aber sofort weg wenn der Innenraum Temperatur bekommt,von daher kann sie damit leben und macht eben die paar Minuten die Musik lauter :m0007:

ocean blue

....im Ernstfall wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen weil es ja komplett der Witterung ausgesetzt ist :thumbsup:

Da der Adam ja bei Dir auch nur ein "Schönwetteralltagsauto" ist kann man das ja getrost vernachlässigen :m0007:

Ich finde diese Version von Ersatzradunterbringung eh irgendwo bekloppt,weil wenn man es schutzlos unters Auto hängt,man könnte es ja dann auch genauso geschützt ins Auto legen.. :m0027:

Man hat ja dann nicht mehr und nicht weniger Platz im Kofferraum :m0005: