Hi Andreas ![]()
hast Du das Felgenbeast schon mal benutzt ?
Ich tippe mal Ceramic-Detailer war auch in Deinem Warenkorb ![]()
Gruß ![]()
Hi Andreas ![]()
hast Du das Felgenbeast schon mal benutzt ?
Ich tippe mal Ceramic-Detailer war auch in Deinem Warenkorb ![]()
Gruß ![]()
Ich hab mir die Microfaser-Bürste von Sonax gekauft und bin mal gespannt...
Habe die ja für die Victorys gekauft,da ist auch kein Metall dran und sogar ein Schaumstoffring als Anschlag zum einstellen....
Für die Winterreifen nutze ich nur Felgenbeast von Sonax und den Dampfstrahler,das Zeug ist auch top,da brauche ich dann nichts mehr nachwischen.... ![]()
Gruß ![]()
Sooooooo,
Fahrzeug Nr.2 ![]()
Dieses Mal mit Brilliant-Shine Detailer den nutze ich für Mystic ja nicht mehr weil der nicht so schön glatt ist wie der Ceramic-Detailer
![]()
Gruß
+ ![]()
Komisch,hab ich schon mal gehört ![]()
und wenn Du dann wieder daheim bist ist alles wieder dreckig.......
Ne ne mach mal schön selber ![]()
Gruß ![]()
Mit dem Gaspedal kannst Du genauso wenig falsch machen wie mit der Zündspule....
Der Sensor ist das komplette Pedal,da kommt der Stecker ab,mit 2 Schrauben raus,neues Teil wieder mit 2 Schrauben rein,Stecker drauf und fertig... ![]()
Aber Du mußt ja für Dich entscheiden was Du machst ![]()
Gruß ![]()
Hallo Andreas ![]()
Ja genau EZ 08.02.2019,er ist definitiv ein 2019er Baujahr wegen dem Buchstaben in der Fahrgestellnummer ,aber den genauen Tag findet man ja nicht raus oder hast Du da andere Infos ?
Gruß ![]()
Hallöchen allerseits ![]()
Mystic hat heute Geburtstag und natürlich wegen schönstem Sonnenschein ( boah war aber frisch
) sein Geburtstagsreinigungswohlfühlprogrammmitsonaxceramicdetailerinnenreinigungundreifenflutschi erhalten
![]()
Wird Zeit daß es endlich mal wärmer wird,aber soo lange ist es ja nicht mehr.....
![]()
Ich möchte wieder schwarze Felgen haben,das hier ist ja nur ne Notlösung
![]()
Gruß
![]()
Mit Beru oder Hella machst Du auch nix verkehrt....Ich hatte eine Beru für Lilac besorgt...Seit fast 20tkm drin ohne Probleme ![]()
Gruß ![]()