Hallo 
Gestern hab ich Mystic von seiner 4.Inspektion abgeholt und bin froh daß wieder frisches Öl drin ist und es jetzt nur noch Frühjahr werden muß 
Die Garantie hab ich auch nochmal verlängert und hoffe auf ein pannenfreies weiteres Jahr 
Wir hatten ja mit unseren Adams echt schon viel Glück und keine Probleme und hoffen beide daß es so bleibt 
Einzig sehr negativ muß ich die Preispolitik ankreiden die PSA da vorgibt... 
Ich glaube die Vertragswerkstätten brauchen sich nicht zu wundern wenn scharenweise die Kunden wegrennen....
Ich bin froh daß ich mit meinem Händler reden kann und daß da schon noch preislich ein Entgegenkommen möglich ist...zumal ich dort ja nichts anliefern darf..
Normal hab ich ja immer abgenickt und stehe auf dem Standpunkt leben und leben lassen, nur dieses Mal war mein Punkt erreicht wo echt Schluß war.
Mit der Mandarine hab ich für die große Inspektion 400€ gezahlt ( mit Kerzen) + Garantieverlängerung das war für mich noch ok.
Mittlerweile werden 620€ +Garantieverlängerung gefordert,also 820€ für die 4.Inspektion bei einem Adam wohlgemerkt 
Das hab ich nicht eingesehen und nach einem guten Gespräch mit dem Händler einen fairen kundenorientierten Preis bekommen mit dem beide Seiten gut leben können

Nächstes Jahr kommt ja wieder eine kleine Inspektion ,dann bleibt der Blutdruck hoffentlich entspannt... 
Gruß