Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich fahre jetzt insgesamt schon 6 Jahre Adam und hab die auch noch nie angehabt,zumal mir das auch nicht gefällt in weiß....Ich bleib bei Original

Gruß

-
-
Ich kann nur Gutes berichten,hatte den Tip von Danny bekommen und durfte das letztes Jahr in St.Goar mal testen...
Als ich zu Hause war hab ichs mir direkt gekauft und bin damit zufrieden
....von Nigrin-Produkten bin ich persönlich nicht so begeistert,die hatte ich ganz früher mal,aber Sonax jetzt doch bestimmt schon 15 Jahre.....und das wurde mit den Jahren immer besser und der Ceramic-Detailer ist jetzt der absolute Kracher 
Gruß

Das ist die Reifenpflege....
-
Für die Winterräder beider Autos ein billiges Reifenspray aus dem Kaufland weils eben schnell geht,bei den Sommerrädern Sonax-Reifenpflege die mit einem Schwämmchen aufgetragen wird ,matt ist und deutlich länger hält...

Der Nachteil dieser Sprays ist halt wenn Du das ein Mal anfängst mußt Du das regelmäßig machen sonst sehen die Gummis nach einer Regenperiode übel aus
,aber wie gesagt für die Winter ist mir das egal....Im Sommer mit Sonax passiert das natürlich nicht

Gruß

-
-
-
Meine ehrliche Meinung dazu ist,wenn dann richtig und das kostet....
Du mußt bedenken daß man bei 1400ccm nicht einfach nen dickeren Turbo draufschraubt und alles ist herrlich...Das Ding wird Dich beim zweiten oder dritten Vollgasausritt in allen Einzelteilen überholen...
Einschlägig bekannte EDS-Software geht ja bis knapp 180PS aber standfest.....
Ich denke mit entsprechender Investition kannst Du auch 220PS standfest bekommen,aber das fängt dann bei Kurbelwelle,Schmiedekolben,Kopfbearbeitung an und hört dann bei Downpipe,Turbo und Elektronik auf...
Ich schätze 10000-15000€ bist Du da los....
Also nur meine persönliche Meinung zum Thema wenn Du fahren und nicht laufend schrauben willst...
Gruß

-
Hallo,
Heute die ersten Sonnenstrahlen nach diesem gestrigen Mistwetter genutzt und heut morgen mal ganz bei Zeiten gemütlich in die Waschbox gedüst....
Innen mußte ich nix machen außer die beiden vorderen Gummimatten abzudampfen von daher wars heute eine lockere Putzübung

Ich bin immer wieder entzückt über den Glanzgrad des Sonax-Ceramic-Detailers und die Licht/Schattenspiegelungen vom Lack.....

Hier noch ein paar Bildchen....denkt Euch die Winterreifen einfach weg

Gruß und schönes Wochenende

-
Überles das einfach....es gibt keine Probleme,sonst dürfte ja weder der S noch der Rocks S die H&R fahren...
Es gibt hier genug Leute die die H&R mit ABE oder Eintragung fahren oder gefahren haben,von daher alles gut

Gruß