Beiträge von MandarinAdam

Hallo,

Lilac war heute zur 7.Inspektion und wir haben uns entschieden diese nicht mehr bei Opel machen zu lassen sondern in einer guten freien Werkstatt die schon die Bremsen vorne gewechselt hat....

5l Original Opel-Öl mit Filterpatrone und Ablaßschraube durfte ich mitbringen und die Handbremse wollte ich noch etwas nachgestellt haben.

Da die letzte ja eine große Inspektion mit Keilrippenriemenwechsel war ist diese jetzt sehr günstig gewesen...

Gezahlt hab ich 40€ Material und 50€ Arbeitslohn,da kann man nicht meckern...

Ich hab den Stempel im Serviceheft und alles ist gut :m0007:

Anschließend bin ich direkt zum Tüv gefahren weil der auch diesen Monat fällig war....was soll ich sagen :m0007:

7Jahre alt ,ohne Mängel die Plakette bekommen und untendrunter alles top,kein Rost,keine Undichtigkeiten,keine ausgeschlagenen Lager oder Gelenke einfach nichts :m0006: :m0011:

Was ein tolles Auto....106500 sorgenfreie Kilometer und weiter gehts :m0002: :m0017:

Jetzt kann meine Frau wieder 2 Jahre losdüsen,bin total glücklich und zufrieden....der Adam ist einfach :m0003:

Gruß :green_re:+ :lilac_li: