Da hat bestimmt wieder ein stiller Mitleser zugeschlagen
![]()
Die sind wirklich sehr beliebt die Teile ![]()
Gruß ![]()
Da hat bestimmt wieder ein stiller Mitleser zugeschlagen
![]()
Die sind wirklich sehr beliebt die Teile ![]()
Gruß ![]()
Ich denke es ist egal ob Du jetzt Landstraße oder AB im Flachland oder Gebirge fährst das hat auf die Zoll-Größe keinen Einfluß...
Wichtig ist nur ein Markenwinterreifen und so viel Profil wie möglich weil man daran nicht sparen sollte...der Rest ist Optik und für den einen wichtiger als für den anderen im Winter....
Gruß ![]()
Das mit der Folgenummer kann gut sein da das Intellilink4.0 ja ab 03.2016 verbaut wurde.....
Klar gibts da vereinzelt noch Fahrzeuge mit Intellilink3.0 die früher produziert wurden aber nach 03.2016 erst zugelassen wurden....
Mit der Teilenummer kann man das aber eindeutig festlegen.... ![]()
Gruß ![]()
Hi Danny,
Hab ich nur so als Beispiel rausgesucht und am Ende ja extra drauf hingewiesen ![]()
Gruß ![]()
Aber IMMER vorher anfragen und bestätigen lassen daß es fürs Intellilink4.0 ist...
Letzterer ist ein Verwerter da kannst Du auch nach einem anderen Satz oder Einzelteilen fragen ![]()
Gruß ![]()
Alles top ![]()
So ein gebrauchter Komplettradsatz kommt immer günstiger,selbst wenn man 2 Gummis mal neu machen muß,die Sensoren sind drin und wenn es ja Originalfelgen sind kein Problem mit Eintragung, anderen Radschrauben ,Zentrierringen oder ähnlichem......
Gerade bei Winterfelgen kann man ( oder ich zumindest
) auch mit kleinen Beschädigungen oder Kratzern leben....
Gruß ![]()
Versuch mal verschiedene Einstellungen auf Frontscheibe,Seiten und Fußbereich ob das Geräusch dann kommt,so kann man das dann mal ausschließen...
Gruß ![]()
Ansichtssache.....
Ich hab im Winter 16Zoll montiert mit hohem Gummi und somit Komfort und Platz für eventuelle Malheure ![]()
Sind günstig und gut....sehen zwar nicht so dolle aus aber das ist mir im Winter latte....
Ein Kompromis sind 17Zoll,aber eben auch teuerer....
Schau in den den Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Komplettradsatz mit Sensoren ,das kommt Dich deutlich günstiger..
Ich hatte damals 380€ bezahlt mit knapp 5000km Laufleistung.
Mittlerweile ist mein Radsatz sogar noch günstiger zu haben...
Gruß ![]()
Sorry aber ich sehe in Deinem Bericht nirgends Winterreifen beschrieben.....und bin auch wohl nicht der Einzige...
Da wären 18Zoll für mich absolut keine Option....
Gruß ![]()