Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hallo

War diese Woche wieder fleißig und hab nur teilweise gute Gefühle weil die doofen Winterräder jetzt wieder drauf sind

Aaaaber trotzdem intensive Wasch-und Sonaxkur mit Innenputz und Mattentausch auf Winter

Die Sommeralus stehen geputzt und frisch gewachst im Regal im Keller und warten aufs Frühjahr

Hier noch 2 Beweisfotos

Gruß

-
Da hast Du Recht ,das ist einfach nur Kunststoff und irgendwann bricht das Teil....
Ich finde auch daß das ein Autoleben lang halten muß und nicht nur 4 Jahre

Naja hoffentlich hast Du jetzt Ruhe...nur eine blöden Beigeschmack hats ja wegen der Garantie....

Gruß

-
Das wirst Du leider überall haben,vereinheitlichen kann man das nicht....
Gerade beim Tankdeckel ist das wohl auch nicht so wild weil Du ja Deinen lackierten Deckel übernehmen kannst und nur der Kunststoffeinsatz mit Scharnier getauscht werden muß...
Gruß

-
Der Adam S wurde auch mit 17 Zoll ausgeliefert,der Opelhändler quakt totalen Humbug und hat scheinbar keine Ahnung vom Adam...
Der Lenkwinkelbegrenzer ist wie Du sagst in jedem Adam ab 17Zoll verbaut,kann bei Opel bestellt werden und in Dein vorhandenes Lenkkgetriebe eingebaut werden weil die Lenkkgetriebe gleich sind....
Das mit dem Schleifen wird sich mit dem Einbau des Fahrwerks auch nicht großartig ändern,mit den Begrenzern sehr wohl, weil Du am Rad ja nichts veränderst sondern nur die Tiefe,darum haben manche Gewindefahrwerke ja auch die Auflage daß 5mm Distanzscheiben verbaut werden sollen wegen dem Abstand zum Federbein was wiederum auch Deinem Innenradkasten hilft...
Durch Deine ET bist Du aber schon 9mm weiter raus als die Werksfelgen und hast 40er anstatt 35er Querschnitt was den Reifen ja auch bauchiger erscheinen läßt....
Sollte bei Deinem Fahrwerk jetzt die 5mm-Auflage sein sind es schon 14mm weiter raus als Serie.....
Wenn Du jetzt noch 225er Reifen montiert hast kommen schon langsam die Kanten ins Spiel und Du kannst halt nicht sooo tief fahren wie ich Dir ja schon geschrieben habe....
Also bau Lenkwinkelbegrenzer ein,montier Dein Fahrwerk und steck die Räder drauf dann wirst Du sehen was Sache ist natürlich immer vorrausgesetzt Felgen,Gummis und Fahrwerk sind zusammen Tüv-Konform...
Gruß

-
Meiner war auch ein C20Let,ein 94er Modell mit den roten Zeigern und noch dem 280er Tacho

Wenn Du das normale Armaturenbrett gehabt hättest könnte ich im Prospekt nachsehen was für ein Modell es gewesen wäre,weil den Chromgriff gabs auch noch bei einer anderen Ausstattungsvariante weiß halt nur nicht mehr welche...
Da ich einige Adam-Prospekte habe wäre das aber leicht herauszufinden gewesen...
So ist es aber eindeutig...Waben+ Chromgriff = Unlimited
Gruß

-
Jeder Adam ist was Besonderes ,ich finde halt das Armaturenbrett cool und die schönen Sitze mit dem feinen Stoff in der Mitte.....Es ist halt eine schöne Ausstattung

Gruß

PS.nen Calibra hatte ich auch mal in Neptuntürkis
,sehr geile Form und vor allem Zeitlos mit bewährter guter Technik solange kein Ecotec drin war 
-
Glückwunsch
,ein Unlimited wie mein erster Adam auch .....Ich finde dieses Armaturenbrett mega

Gruß

-
-
Hast Du jetzt das Wabenarmaturenbrett oder das mit der normalen Noppenoberfläche ?
Ich könnte dann mal in meinen Prospekten nachsehen was für ein Modell Du hast....
Gruß