Ich hätte auch nicht 3 mitnehmen können und eins zuschicken lassen....da wird man ja wahnsinnig
Bei mir würden alle 4 reingehen mit Decken egal wie das kannst Du mir glauben ![]()
Gruss ![]()
Ich hätte auch nicht 3 mitnehmen können und eins zuschicken lassen....da wird man ja wahnsinnig
Bei mir würden alle 4 reingehen mit Decken egal wie das kannst Du mir glauben ![]()
Gruss ![]()
Ich drück die Daumen dass es das war...
Wenn nicht bleibt ja auch noch die Möglichkeit erst mal nen neuen Riemen drauf zu machen der kostet ja nicht die Welt.....
Gruss ![]()
Ich würde beim Neuwagenkauf auch aufs integrierte Navi verzichten weils mir den saftigen Aufpreis für meine Bedürfnisse nicht wert wäre....
Bei den Recaros schwanke ich immer hin und her....
2000€ sind schon ne Hausnummer, sie sehen ohne Frage cool aus und man sitzt bestimmt super aber ich muss sagen in den normalen Sportsitzen auch....
Das wären dann schon etliche € Ersparnis dafür kann man sich dann die Sitz-und Lenkradheizung extra bestellen und vielleicht noch das hintere PDC oder wegen mir das LED -Innenlichtpaket nehmen....
Wie gesagt diese Frage kann man sich nur selbst beantworten....
Gruss ![]()
Gemobbt wird hier schon mal garnicht
Sei doch froh dass Du Deinen Adam noch nicht polieren lassen musstest....
Ich hatte es damals ja auch von Hand probiert absolut Chancenlos......
Mandarin-Orange ist ja auch ein Unilack also kommt man da ohne Profi nicht weiter.....
Mit Koch-Chemie hatte ich mein Cabrio aufbereiten lassen finde das nicht so prickelnd....Vielleicht Standzeit usw gut aaaaber das Wasser perlt wenig bis garnicht das konnte ich nicht haben...daher hab ich dann lieber gleich mit meinen Produkten weitergemacht und würde es wieder genauso machen......
Bin dann mal auf Deine Meinung gespannt weil Dir ja das Spinnennetz auf dem Dach auch nicht ganz unbekannt ist... ![]()
Gruss ![]()
Aber gerne doch ist doch kein Problem..... ![]()
![]()
![]()
Es gibt nichts schöneres als einen gut gewachsten Adam und den Tropfen beim Abperlen zuzusehen.... ![]()
Besser ist natürlich nach der Wäsche 14 Tage kein Regen aber das kommt leider zu selten vor ![]()
Gruss ![]()
Hallo @bigdaddy
Deine Frage verwundert mich jetzt ein bissel weil Du Dich ja doch sehr oft im GuteGefühle-Tread rumtreibst so wie andere auch
Poliert wurde meine Mandarine in ihrem Leben nur 1Mal das war als ich sie bekommen hatte und der Lack rauh war durch "eingebrannten" Staub der hellen Scheinwerfer vom Autohaus wo sie doch fast 8 Monate gestanden hat......
Polieren soll man ein Auto so wenig wie möglich weil jeder Polierdurchgang die Lackoberfläche angreift da Schleifpartikel in der Politur sind....
Wachsen kannst Du Dein Auto so oft Du willst das schadet nicht und schützt den Lack beseitigt allerdings keine Kratzer....
Naja also ich wachse meine Mandarine etwas öfter als andere vielleicht...
Immer schön im Wechsel mit dem Detailer von der Firma mit dem grossen S
Ich mach das aber auch total gerne von daher bezeichne ich das nicht als Arbeit sondern als Spass..... ![]()
Gruss ![]()
Du lieber Gott....wasn Durcheinander...
Ich hab normaler Spiegel mit Onstar im Dach......
Das wäre ein Vorschlag gewesen ...vom Onstar max 2 Versionen und dafür das grosse Display serienmässig für alle Adams..... ![]()
Gruss ![]()
Naja es gibt den Spiegel ja auch automatisch abblendent und normal ohne alles also eh schon mal 2 Varianten....vielleicht haben sie das deshalb verworfen
Keine Ahnung....
Gruss ![]()
Stimmt an den Sternenhimmel hatte ich nicht gedacht ![]()
![]()
![]()
Bei den älteren Modellen ist es am Dach wie bei mir zb.....Du lagst da Goldrichtig... ![]()
![]()
Ich hab Baujahr 2016...wurde dann wohl etwas später geändert...
Gruss ![]()