Beiträge von MandarinAdam

Hab sie bekommen und werde sie vielleicht heut abend mal lesen....
    Witzig fand ich nur dass auf dem Titelbild der Up natürlich wieder im Vordergrund als erster abgelichtet werden muss.... :watchout:
    Gut Motormässig musste der Adam ja eigentlich gewinnen weil da ja doch schon Unterschied ist.....
    Naja wenigstens mal was Positives zum Adam in einer Zeitschrift zu lesen.... :thumbsup::thumbup:

Gruss :orange_re:

So grad eben noch den Adam meiner Frau auf Hochglanz gebracht....da hat so ein blöder Vogel eine Kackschneise übers Dach geschlagen das geht ja garnicht und kränkt meine Pflegeehre zutiefst... :D
    Werde mich mal mit Luftabwehrgeschütz auf die Lauer legen..... :thumbsup:

Fakt ist beide glänzen wieder und sind wie neu..... :thumbup:

Hab sogar eine Adamfrau in der Waschbox getroffen und direkt aufs Forum aufmerksam gemacht 8)
    Sie hat ihn erst seit Dezember und hat ihre Fiat500 Schleuder in die Wüste geschickt der ist mit Getriebeschaden bei 60tkm aus dem Rennen... :D:lol:

Ich hab sie vorher gefragt obs das Getriebe war da hat sie mich ganz entgeistert angesehen :lol::totlachen:

Vielleicht schaut sie ja mal rein.....Hatte nur kein Kärtchen weil ausgerechnet war ich ja mit dem anderen Adam in der Waschbox....heut morgen hätte ich welche gehabt.... :totlachen::totlachen:

Jetzt wird der Grill angeworfen.. :m0021::m0021: Mahlzeit@all.....

Ja ich war gestern auch in der Waschbox...
    Diese Pollen schaffen mich echt.. :m0008:
    Heute morgen musste ich noch über die Autobahn..was soll ich sagen...Mücken und sonstiges Getier.... :m0018:
    Naja die Waschbox ist ja nicht weit :m0008: also jetzt ist wieder alles herzerfrischend sauber.... :m0039:

Schönen sommerlichen Tag euch allen... :m0011::m0004::m0002::m0013:

Wenn der Kompressor arbeitet heisst es noch lange nicht dass er dicht ist...
    Es gibt beim Adam bei der Klima ja fast immer Probleme die auch bekannt sind..
    Entweder undichter Kompressor und/oder Klimaleitungen die scheuern und klappern und dadurch undicht werden...
    Das mit dem Lüfter hab ich noch nicht überprüft aber auch noch nicht drauf geachtet...
    Sie ist garantiert durch wenige Benutzung leer und undicht geworden und sollte einfach vom Händler überprüft werden wenn sie keine Leistung mehr bringt....Der Klimacheck kostet 60€ und wird bei Kompressoraustausch auf Kulanz erlassen....
    Für mich wäre der erste Weg zum Freundlichen.....