Gut Du hast doch die 90PS Version die ist doch identisch mit der 115PS Variante oder ? Ich meine natürlich Motormässig is da ja kein Unterschied nur Elektronik....
Zum Vergleich ich bin gestern mal ein gutes Stück Autobahn Vollgas gefahren nach längerer Zeit weil ich ja sonst nur Kurzstrecke fahre und hab da auch mit Anlauf knapp über 200 laut Tacho auf ebener Strecke erreicht mit 100PS
Wenn Apo jetzt gut im Futter steht und da auch an die 95 oder 100PS kommt kanns ja stimmen in Verbindung mit dem 6-Gang Getriebe.....
Ich hab ja auch gestern den Adam meiner Frau gefahren der geht für mich gefühlt besser als meiner weil der jeden Tag fast 60km Autobahn gefahren wird und das nicht immer langsam...
und der hat nur 87PS
Der ist irgendwie spritziger im Anzug....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich würde mit Apo jetzt mal auf einen Prüfstand fahren....

-
-
Noch besser wäre Einfahrt,Waschbox, durch die Box in die Garage und dahinter das Wohnzimmer....

-
War wohl das "Tarnkennzeichen"

-
Jaja ich kenn das noch von früher

Den Laden gibts ja schon länger....
-
-
Mann hätte ich das gewusst wäre ich heute morgen mal vorbei gekommen.....
Schade....Gruss

-
Hallo....
Ein paar Spurplatten und dann passt das
Warum so lange suchen wenn das Gute so nahe liegt
Gruss

-
Da würde ich auch auf jeden Fall nachhaken und Alarm schlagen....Irgendwas is da faul und die Schmierage geht garnicht...
Warte mal den Werkstattbesuch ab und probiers dann mal mit Reifenpflege oder so.....
Wichtiger ist dass Deine Felgen auf Deinem Auto sind
Gruss