Sorry dann hab ich das Modell verwechselt...Ich hatte da eins im Kopf wo die Tasten wie beim Peugeot waren....Muss mal nachforschen...Nochmal sorry ![]()

![]()
Gruss ![]()
Sorry dann hab ich das Modell verwechselt...Ich hatte da eins im Kopf wo die Tasten wie beim Peugeot waren....Muss mal nachforschen...Nochmal sorry ![]()

![]()
Gruss ![]()
Ja man sieht es ja schon an den Peugeot-Schaltern im Innenraum....Bestes Beispiel sind ja schon die Lenkradtasten für Tempomat und Co.....
Wenn ich das dann mit dem Adam vergleiche braucht man garnicht drüber reden....
Ist aber halt leider nicht zu ändern....
Gruss ![]()
Vorne die Ecken machen am Gesamtbild viel aus ; ohne würde es total leer wirken...Bin mal gespannt was da Haubenmässig noch kommt... ![]()
Das ist halt wie ein Fremdkörper weil Dein Adam so leuchtend gelb ist und das wie künstlich dran aussieht....und der Blick irgendwie direkt da drauf gerichtet wird und das finde ich bei Deinem Adam halt schade weil der echt super ist......
Gruss ![]()
Sieht cool aus.... Ist die Fahrerseite unfoliert ? Wolltest Du auf der Haube Richtung Fahreseite noch was machen oder komplett so lassen ?
Gruss ![]()
Alles klar das kann ich natürlich voll verstehen und Dich gleichzeitig beruhigen...
Ich nutze meine Handbremse gar nicht parke aber auch immer nur ebenerdig oder lege halt den entsprechenden "Gegengang" ein je nachdem wie rum das Auto steht da ist auch noch nie was gewesen......Sollte der Berg steil sein würde ich die Handbremse natürlich benutzen so kirre bin ich dann doch nicht.... ![]()
Also alles gut......Du wirst ihn lieben ![]()
Gruss ![]()
Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem schönen Adam... ![]()
![]()
Nur beim Parken müssen die Räder gerade stehen das stört mich auf Deinem Bild ![]()
![]()
Gruss ![]()
Danke...so sollte das auch sein....
Bei mir sind halt diese Kratzer rundum....
Hattest Du die Massanfertigung bestellt oder einfach das Teil für den Adam ?
Gruss ![]()