Das wusste ich auch nicht bei der manuellen Anlage...Ist das immer so weils ja eigentlich die Defrost-Funktion ist ? ![]()
Gruss ![]()
Das wusste ich auch nicht bei der manuellen Anlage...Ist das immer so weils ja eigentlich die Defrost-Funktion ist ? ![]()
Gruss ![]()
Ich schon....nur nicht mit dem Edding ![]()
Ich denke am einfachsten wäre es ein Datum und Uhrzeit abzumachen und uns dann zentral zu treffen....ich sag mal als Beispiel Dechent Saarbrücken
Wer dann von Homburg,NK,Blieskastel oder Saarlouis kommt hat ne bequeme Anfahrt über die AB und es ist für niemanden ne riesen Entfernung....
Wer kommt ist da und gut is...
Wir brauchen ja kein Programm da ja eh nur fachgesimpelt wird und wir uns kennen lernen....
Wenns nur 2h dauert ist ja auch Ok jeder wie er will,kann oder Zeit und Lust hat....
Alternativ gibts ja bei uns schöne Plätze wo man sich treffen kann zb.Illingen Burgplatz oder Saarlouis oder Ensdorf am ehemaligen fröhlichen M mit Riesenparkplatz und Waschbox ![]()
In Illingen ist sogar ne Eisdiele fussläufig seeeehr schnell zu erreichen ![]()
Der Metro-Parkplatz in Dudweiler bietet sich auch an weil der ja vorne recht frei und gross ist und das gelbe M in der Nähe ist ![]()
Andere Vorschläge könnt Ihr gerne ja mal machen
Gruss ![]()
Ich hatte früher auch Anlagen verbaut und nie Brumm oder Pfeifgeräusche gehabt...
Wie die Vorredner schon sagten Strom und Chinch getrennt halten und vor allem Markenkabel kaufen gerade beim Chinch da gibts ja wahnsinnige Unterschiede wegen der Abschirmung..( hab früher nur Oehlbach-Kabel verwendet)
Meinen Massepunkt hab ich mir immer separat nur fürs Minuskabel der Musik gesucht...Gurtbecherschraube oder andere Stelle..(waren früher halt auch besser zu erreichen
)
Selbst beim Vorgänger meiner Frau (Corsa C) habe ich mit dem Werks-CD-Radio und Highlow-Adapter-Verwendung keine Probleme gehabt und das Endstufeneinschaltsignal von der Dachantenne abgegriffen weil die ja auch einen Verstärker hat....Die Musik war super und ohne Pfeifen oder Brummen....
Ich würde auch wie Apophis schon sagte erst mal eine "Überlandtestleitung" bauen und/oder richtig gutes Kabelmaterial kaufen....
Gruss ![]()
Welche Kunden sollen Opel denn noch weglaufen ? Für mich war der Adam das einzige Modell um zu Opel zurück zu wechseln und ich bin zu meiner Anfangszeit lange nur Opel gefahren....
Wenn jetzt langsam alles von PSA in Halbpeugeots verwandelt wird hab ich ja auch keinen Grund mehr weiterhin Opel zu kaufen...
Dann kauf ich mir wirklich nen schönen Opel Young-oder Oldtimer und was ich als Zweitwagen dann fahre ist mir fast egal....
Einzige Option ist wenn es endlich mal ne Handfeste Aussage gibt den letzten Adam als S......
Wobei die Zweiwagenlösung das ist was ich eigentlich nicht mehr will....
Ich denke auch wie Amigolobo dass da ein anderer Anbieter einspringt weil es doch viele neue Kunden wären die ja im Prinzip keine andere Wahl hätten wenn sie ihr System weiter nutzen wollen....
Sowas lässt sich wohl kein Anbieter entgehen ![]()
Warten wirs mal ab...ich kann ja ganz entspannt sein ![]()
Gruss ![]()
Aber mal ganz ehrlich....Reifendruck und Restreichweite über App ist doch Spielerei...Ein Druck auf den Bordcomputer reicht doch und man siehts auch.....
Aber klar wenn Du da so mit arbeitest ist Dein Ärger verständlich....
Gruss ![]()
Also ich finde dieses Onstar jetzt total überbewertet....
Habs auch drin und nie benutzt....Wird abgeschaltet ? Mir doch egal....
Ich kauf den Adam bestimmt nicht wegen Onstar schon garnicht in unserer Handyzeit....
Such ich ein Restaurant oder ne Tanke...Google
Bleib ich liegen Opel Service oder ADAC...
Fürs Navi hab ich ein portables und ne Karte im Handschuhfach...also warum brauch ich Onstar ?
Nur um was brandaktuelles und fortschrittliches zu haben ?
Nö da bin ich wohl altmodisch und stehe nicht so auf den Neuzeitkram....und.....ich lebe noch
Wenn ich sehe was die Adams in den ersten 2 Jahren an Wert verlieren kommts auf die paar Cent vom Onstar auch nicht mehr an oder ?
Also seht das alles nicht so eng ![]()
![]()
Gruss
( der auch ohne Onstar viiiieeel Spass am Adam fahren hat)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Auskunft..
Da ist mal wieder was schief gelaufen was ja öfter bei solchen Sachen vorkommt..sollte nicht sein ist aber oft der Fall...Da läuft dann ein Automatisierungsvorgang an mit Mahnbriefen was oft mit einem Mausklick eines mitdenkenden Mitarbeiters verhindert werden könnte....
Ich hab selbst einen Bankwechsel hinter mir der von November bis April ging bis alles richtig abgebucht war obwohl im Vorfeld alles geregelt und eingehalten wurde....
Hätte eigentlich in 4 Wochen erledigt sein sollen.....
Jedenfalls hoffe ich es löst sich bei Dir alles auf und Du kannst Deinen S welcher übrigens eine sehr schöne Farbe hat geniessen....
Gruss ![]()
Ich hab jetzt kein Infinity würde es mir aber auf jeden Fall bei einem Neuen bestellen.....
Mein Kofferraum reicht für den Wocheneinkauf und wenn ich dann einen Rückbankteil umklappen müsste wäre mir das total egal weil hinten eh nie jemand sitzt.....
Bin auch ein wenig Musikinteressiert im Auto und wenns so ein System zu bestellen gibt würde ich das tun...
Im BMW hatte ich schon das H&K System drin und das war spitzenmässig und top abgestimmt aufs Auto sogar mit Umschaltung für offen oder geschlossen zu fahren....
Gruss ![]()