Beiträge von MandarinAdam

@Corsa744

Das mit der Bank und Inkassobüro musst Du mal genauer erklären... :gruebel:
    Du hast das alte Auto im April abgegeben und bezahlst seit Mai nicht mehr ? :gruebel:
    War der Alte auch über Opel geleast oder finanziert ?
    Das würde mich jetzt mal interessieren...

Gruss :orange_re:

Ich weiss nicht ob das dann lange gut geht ....Je nachdem wieviele Km würde ich gleich neu machen nicht dass ich dann ein paar Monate später irgendwo rumhoppele....

Der Vectra war ein gutes Auto leider halt nur mit dem damals Opeltypischen Rostproblem am Radlauf und Grundschwellen und Heckecken... :rolleyes::D
    Mein Schwiegervater hatte erst den 1.8i mit 90 PS GL und dann den 2.0i Automatik als CD....cooles und zuverlässiges Auto :thumbup:
    Vor allem war das noch eine Stufenhecklimo ohne Rückbankklappfunktion wo auch richtig was in den Kofferraum ging....4Wochen Südfrankreich mit 3 Personen kein Problem...und das ohne Dachbox oder Hängekupplung :m0007::m0006:

Schliesslich hatte er auch den allerallerallerallerbesten Vorgänger...Ascona C :love::love::love:

Davon mal ganz ab finde ich den Aufwand und die Kosten für diese Nachrüstung auch zu hoch.....
    Ich weiss nicht ob das so toll ausschaut wenn der Rest vom OPC-Paket fehlt und dann gerade dieser auffällige Dachspoiler montiert ist :gruebel:
    Ich hab ja schon ein paar Adams gesehen wo nur der normale OPC-Spoiler nachgerüstet wurde das sieht harmonischer aus und passt meiner Meinung nach besser....
    Ausserdem muss da nicht viel geändert werden...Spoiler kaufen (gibts ja in Ebay), lackieren lassen ,draufkleben und fertig.
    Keine eventuellen Tüv-Probleme oder sonstiges......
    Mir wäre der Aufwand zu hoch....und wie gesagt optisch fraglich....