Werkstattfrust vs. Werkstattfreude!

  • Ich finde diese Sache auch furchtbar ärgerlich....oftmals ist es auch einfach nur Neid oder eine Art von Missgunst weil man das selber nicht machen kann oder oftmals will..(Geiz ist geil)
    Bei einem neuen Auto wird bei uns auf der Arbeit auch immer zuerst nach dem Preis gefragt ,obs schön ist oder nicht zweitrangig :rolleyes2::no:
    Ganz schlimm wirds wenn der Chef nen neuen Firmenwagen bekommt...Was ist das für einer? Wieviel PS? Und dann was kostet sowas ? :motz:
    Heutzutage wird finde ich zuviel nach links oder rechts geschaut und immer muss es etwas mehr sein als der Andere hat...
    Das Gönnen können ist da scheinbar verloren gegangen...Ich hätte auch lieber einen S gehabt aber sowhat...
    Trotzdem gefallen mir die Kisten noch obwohl ich keinen besitze.... ^^


    Aber um wieder zum Werkstattthema zurückzukommen ich bezahle auch lieber etwas mehr und der Service und das drumherum stimmt....Ich finde es gut erkannt und begrüsst zu werden beim betreten des Ladens und direkt ist jemand da und vor allem freundlich und nett....


    Als Beispiel gestern war in meinem Opelhaus Tüv-Tag und da es nicht so gross ist ist da immer Hölle an dem Tag...
    Ich hatte ja ein Problem mit Lilac...Ein Anruf Antwort : Wir haben Tüv kann also sein dass Sie ein wenig warten müssen aber wir bemühen uns...sie können auf jeden Fall vorbei kommen...
    Ich bin hin hab 20min gewartet dann auf die Bühne 10min Kontrolle...20min Probefahrt wieder 10min Kontrolle...Am Schluss konnte leider nichts gefunden werden weil der Fehler natürlich nicht aufgetreten ist .....
    Abschlussgespräch mit dem Servicemann 5min....dann gefragt was ich schuldig bin..
    Nix kein Problem,sagen Sie Ihrer Frau dass Sie beruhigt fahren kann wenns öfter auftritt neuer Termin und Auto da lassen...Leihwagen gibts dann ja kostenlos egal wie lange es dauert..Schönes Wochenende und Tschüss =O
    Noch Fragen ? :D


    Gruss :orange_re: