Hallo....
Mein Adam hat ja ein schwarzes Dach und war anfänglich komplett Mandarin....
Hab einen ganz kleinen Steinschlag auf dem Dach und da ist ein minimaler orangener Punkt zu sehen...Meine A und B Säulen sind auch Mandarinfarben...
Gruss ![]()
Hallo....
Mein Adam hat ja ein schwarzes Dach und war anfänglich komplett Mandarin....
Hab einen ganz kleinen Steinschlag auf dem Dach und da ist ein minimaler orangener Punkt zu sehen...Meine A und B Säulen sind auch Mandarinfarben...
Gruss ![]()
Hallo Danny..... ![]()
Ich finde das geht garnicht.....Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber das hier finde ich ne Geschmacksverirrung ![]()
Gruss ![]()
Nein was ein geiler Tread.....
Hab ja schon viele Fragen gelesen aber das hier ist ja mal cool.... ![]()
Ich bin mal gespannt ob schon Erfahrungen gesammelt wurden....Da fallen die "S"-Besitzer mit Recaros ja schon mal raus.... ![]()
Ich persönlich kann da noch nichts zu beitragen kann mir aber vorstellen bei umgeklappter Rückbank und alle Sitze ganz nach vorne geschoben zur Not mal eine Nacht zu verbringen; allerdings ist da die Kofferraumbox wohl Pflicht um eine ebene Fläche zu bekommen sonst wacht man auf und ist Querschnittsgelähmt oder muss entknotet werden..... ![]()
Da ich sowieso absoluter Anticamper bin und Zelte hasse...( brauch halt nun mal ne anständige Dusche und ein Bett
) wird das wohl nie in Frage kommen für mich....
Bin mal gespannt was da jetzt noch kommt....
Gruss ![]()
Mein Lieblingsbild ist das zweite von der Seite..... ![]()
Mega die Seitenansicht ![]()
![]()
Wahnsinnig stimmig das Ganze ![]()
Gruss ![]()
Wenn ich die Wahl hätte würd ich den Adam S nehmen..... ![]()
![]()
![]()
Cool die Polster...
Meine Frau muss den Gurt auf der Beifahrerseite auch immer weghalten weil bei mir da keine Sitzhöhenverstellung ist und man den Gurt an der B-Säule ja nicht verstellen kann...Den hat sie sonst immer am Hals und das stört...Ich denke so ein Polster könnte da Abhilfe schaffen das wäre ne gute Idee ![]()
Ist sowieso Mist dass es weder die Höhenverstellung am Beifahrersitz als Serie gibt noch wie früher die Gurtverstellung an der B-Säule.....
Gruss ![]()
Das ist einfach der günstigste Sportauspuff ![]()
Durch die Endrohrblende siehts dann auch noch so aus...
Fahr auch schon so ne zeitlang durch die Gegend...macht richtig Laune ![]()
Gruss ![]()
![]()