Beiträge von MandarinAdam
-
-
-
-
Zweifelsohne.....aber 2 Jahre ? Das muss doch schon beim Schließen der Heckklappe Geräusche gemacht haben....
Spätestens bei der Autowäsche fällt das auf ......Gut wenn man nur Waschstraße fährt natürlich nicht....
Hauptsache es ist jetzt weg und der Wagen wurde nicht verkauft aus diesem Grund
Gruß

-
-
Liegt ja nicht mehr in meiner Hand
Bild 2 finde ich gut gelungen....
Gerade bei so einem Top-Modell kann man viel mehr raus holen,das stimmt
Aber für Händler ist es ja nur ein Verkaufsgegenstand......
Wer wirklich Interesse hat fährt ja eh hin oder fordert noch andere Bilder ...
Gruß

-
-
-
Hat er Dir auch erläutert was in der "großen" Inspektion gemacht wurde ?
Große Inspektion kann jeder sagen und ich wette die Bremsflüssigkeit zb wurde nicht gewechselt weil das schon mal ein Bestandteil der großen Inspektion ist...
100€ billiger ist ja schon mal viel Geld,wenn Du damit zufrieden bist ist es ja auch ok...
Aber das mit den Dämpfern verstehe ich immer noch nicht....für 200 € weniger würde er die Neuen wieder ausbauen und tauschen,und diese Arbeitszeit ist dann kostenlos und 200€ gespart ?

Bei diesen Kalkulationen hoffe ich mal daß der Laden noch lange auf ist

Naja wenigstens hast Du draus gelernt und beim nächsten Mal einfach einen Kostenvoranschlag einholen,am besten von 2 oder 3 Werkstätten und dann entscheiden....Dabei immer mal noch einen von der Vertragswerkstatt holen,oftmals ist der Unterschied nicht sooo riesig...
Gruß

-
Gut so lang wie die Dinger auch sind wirds kaum eine Felge geben wo die nicht überstehen....
So kann man das mit der ABE natürlich auch machen
Gruß