Ich war jetzt nicht am Auto aber da sitzt auch der Notentriegelungszug für die Tankklappe meine ich..
Gruß ![]()
Ich war jetzt nicht am Auto aber da sitzt auch der Notentriegelungszug für die Tankklappe meine ich..
Gruß ![]()
Nein gemacht noch nicht...aber das geht wohl nur durch das Verkleidungsteil im Kofferraum innen...
Da ist doch dieser geriffelte Deckel ,mach den mal raus und schau mal rein....
Gruß ![]()
Wenn Du Blende sagst meinst Du jetzt den Radio-Schacht oder die große mit den Lüftungsdüsen ?
Wenn da ein Unterschied von 2cm ist sollte doch entweder die vom 4.0 oder 3.0 passen,also die Blende mit den Lüftungsdüsen....
Ich kann mir nicht vorstellen daß es da keine passende Lösung gibt..
Gruß ![]()
Mir gefällt der Blitz auf dem Dach jetzt gar nicht....
Geschmacksache würde ich sagen..
Bei einem weißen Adam finde ich jede Art von Aufkleber oder Folien cool weil es eine neutrale Grundfarbe ist,Mandarin-Orange ist sehr speziell und knallig da ist das eher schwierig denke ich....
Ich hätte die Optik so gelassen wie er war weil das sieht echt mega aus mit Fahrwerk und Felgen ![]()
Gruß ![]()
Hallo....
Wenn Du ein markenfremdes Radio einbauen willst sieht es so aus als wenn es nur diesen Einbaurahmen gibt..
Ich würde da aber bei ACR mal genau nachhören...
Im Prinzip ist das ja auch kein Problem wenn Du als Mittelblende oben dann einfach die vom älteren Modell suchst und einbaust...
Die unterscheidet sich ja nur durch die Höhe am Intellilink....
Was hast Du denn für eine Farbe bei den Innenraumblenden ?
Gruß ![]()
Ich weiß was Du meinst,der muss normal in den Autounterlagen sein,sollte aber nicht im Auto aufbewahrt werden...
Das ist die Codenummer vom Schlüssel...
Gruß ![]()
Wenn Du die Zulassungsbescheinigung Teil2 meinst,also den Fahrzeugschein,dann ist das nie verkehrt....
Allerdings ist Dein Fahrzeug bei Opel ja in der Datenbank und bei der Anfrage zum Update nach Rüsselsheim sehen sie an Hand der VIN-Nummer ja genau Deine Ausstattung,und den Softwarestand des Intellilinks; der wird ja im Gerät angezeigt....
Dürfte also keine Probleme geben ![]()
Gruß ![]()