Beiträge von MandarinAdam

@JeGe

Hallo Jens :m0023:

Als erstes mal ist es traurig sich unter solchen Voraussetzungen hier anzumelden,mein Mitgefühl für die Familie......

Zu Deiner Frage kann ich jetzt nicht so viel beitragen weil ich von einem Modell "Black-Roof Edition" noch nie was gehört habe.....
    Gibts da Bilder von ?
    Oft ist es so,daß manche Opelhändler zb.einen Adam S mit Faltdach im Angebot haben,vielleicht in einer seltenen Farbe und nennen ihn dann Adam "Summertime" wegen dem Faltdach....
    Weil ein S mit schwarzem Dach,bzw schwarzem Faltdach ist ja nicht so selten....
    Einzig die Black-Jack Version ist bekannt,die hat ein schwarzes Dach,schwarze Spiegelkappen,an der A-Säule außen die Ecken in schwarz und egal bei welcher Außenfarbe immer die Haube noch in schwarz,vielleicht ist dieses Modell gemeint....

Gruß :green_re:

Hallo :m0023:
    Ohne mir jetzt 10 Seiten Trockenkost anzusehen,weil es ja wahrscheinlich um Leistung oder Mehrleistung geht kann ich sagen daß ich Ultimate nicht tanke um mir irgendwo 170PS zu wünschen,sondern einfach nur um die Ablagerungen im Motor durch die darin enthaltenen Zusätze zu verhindern,da ich wie mit der Mandarine auch schon fast ausschließlich Kurzstrecke fahre...
    Ob mein S jetzt 221 oder 219 fährt ist mir eigentlich total egal....
    Hauptsache dem Motor wird von meiner Seite aus das bestmöglich Gute getan...
    Nicht mehr und nicht weniger...
    Sollte ein S hier 250kmh auf der Geraden schaffen habe ich kein Problem damit und renne bestimmt nicht direkt zu EDS...

Gruß :green_re

@alter Mann

:wow:
    .....aber mein Dach ist ja schwarz und mittlerweile gefällt mir mein selbst betitelter "Wegwerfgriff" doch ziemlich gut :m0003::m0007:
    Außerdem läuft nach der Wäsche nicht mehr so viel Wasser nach und innen im Kofferraum den Rahmen runter wie beim OPC-Spoiler :m0005:
    Von daher bin ich so sehr zufrieden..
    Trotzdem ist das ein guter Preis für den fertig lackierten Spoiler....
    Wer so einen sucht sollte nicht mehr so wählerisch sein und zugreifen :m0006:

Hallo.. :m0023:

Wie schon geschrieben waren wir gestern Freunde besuchen und mussten 95% Autobahn bis dorthin fahren....
    Hatte Vollgetankt Ultimate102 und 2 Personen...
    Auf dem Hinweg hatte ich noch alles unter Kontrolle und bin gemütlich auf "Spritsparmodus" dahingerollt mit 6,3l Durchschnittsverbrauch :m0011:
    Auf dem Heimweg bis zur Hälfte ungefähr gings auch noch,naja bis ich ein langes,gerades Stück Autobahn vor mir hatte und vielleicht 2 Autos auf der Strecke... :m0003:
    Da dachte ich was soll das eigentlich mit den 6,3l im S ? Hab ich einen Diesel oder ein Spaßauto?
    Da die Scheibe und Front vom Hinweg eh schon übel gezeichnet waren dachte ich kommts auf die paar Leichen mehr jetzt auch nicht an.. :m0008:
    Naja jedenfalls hab ich locker 215 laut Digitaltacho erreicht bis Einwand von nebenan kam :m0016::m0008:
    Mein Durchschnittsverbrauch ist jetzt "leicht" gestiegen aber das hat echt Spaß gemacht....

Ich bin echt begeistert von meinem grünen Turbinchen und möchte den nicht mehr hergeben....

Wetter ist ja für nächste Woche bei uns nicht so toll gemeldet aber eine Wäsche muß echt sein :m0033:

Ich denke also daß mein Motörchen ausreichend gesund ist und kein Handlungsbedarf in Punkto Mehrleistung oder ähnlichem besteht...

Gruß und schönen Sonntag