Beiträge von MandarinAdam

Front

Ich sehe das genauso....wenn da nur irgendwo verdeckt gepfuscht wird hast Du nur Ärger mit dem Fahrzeug.....

Nimm das Geld und such Dir einen neuen Mystic und fahr zur Not auch ein paar Kilometer......

Für das Geld bekommst Du was Neueres mit weniger Kilometer und vor allem noch Werksgarantie und ohne Vorschäden....

Bei aller Liebe,dieser letzte Unfall ist echt zu viel des Guten......Seitlich,vorne und hinten kaputt,das rentiert sich nicht mehr....

Schau mal bei Mobile,es gibt noch tolle Mystics,und Gas kannst Du immer nachrüsten lassen....

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=289048710&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Gruß:green_re:

alter Mann

Da geht auch am Preis noch was....Hab den seit Ende November in meiner Parkgarage und er wurde schon 500€ reduziert...:m0007:

Wegen der 17Zoll sind ja schon die Lenkwinkelbegrenzer drin und das Sportfahrwerk:m0006:

Bei Gelegenheit ein paar schöne Twister oder schwarze Hurricanes drauf,ein tolles Auto:m0007:

Front

Das ist jetzt natürlich extrem Sch....e mit dem wirtschaftlichen Totalschaden was ich aber ja bereits vermutet und geschrieben habe....

Wenn das mit der Reparatur nicht funktioniert schau doch mal im Netz nach.....

Es gibt noch einen schönen in Mystic-green mit OPC-Paket....Der hat zwar jetzt keinen Gastank aber das könntest Du ja umbauen lassen....

Hier mal die Anzeige...

Opel Adam Jam 1.4+Navi+DAB+Klimaauto+PDC+SHZ+OPC

Erstzulassung: 11/2018 Kilometerstand: 14.670 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 74 kW (101 PS)

Preis: 13.495 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311179564&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Front

Ich kann das alles nicht glauben was Du ein Pech hast mit diesem schönen Auto:no::rolleyes2:

Gott sei Dank hat es einer gesehen und Du mußt nicht noch Deinem Geld hinterher laufen......aber was ein Schaden:no::staunen:o_O

Seitenwand,Tür,Stoßstange,Heckklappe,Leuchte und von der Hinterachse reden wir am besten garnicht erst.....

Ich hoffe nur es geht nicht Richtung wirtschaftlicher Totalschaden weil da schon ne Menge Geld zusammen kommt....

Ich hoffe Du kannst ihn reparieren lassen und nachher ist alles wieder so schön wie vorher....

Ich kann das Leid gut nachvollziehen ,gerade wegen der tollen Farbe,ich weiß nicht was ich machen würde wenn mir da so einer reinrauscht...und dann noch besoffen....da seh ich immer rot:motz::frust:

Oriane

Wahrscheinlich hast Du das Prinzip der Traktionskontrolle etwas falsch ausgelegt....

Es ist richtig daß diese das durchdrehen der Räder verhindern soll und Dir entsprechend Leistung wegregelt beim Fahren.....

Im Stand bei Glatteis ist das immer eine Grenzsituation und da gibt sie meist auf oder regelt so runter daß nix mehr geht...

In so einem Fall mußt Du sie einfach ausschalten,dann kannst Du das Fahrzeug rausschaukeln oder im 2.Gang anfahren...

Normal müßte das dann bei Frontantrieb und guten Winterreifen kein Problem mehr sein...:m0007: