Beiträge von MandarinAdam

:m0023:

Heute war ich mit Mystic in der Waschbox,aber nur den Schnelldurchgang mit Dampfstrahler und Bürste,ohne trocknen.....

Bin mal wieder 340km Autobahn am Stück gefahren und jetzt ist er wieder durchgepustet :m0011:

und da mußte ich natürlich anschließend oben genannte Institution dringenst aufsuchen:m0037:

Der Grund für dieses Autobahnaktion und gleichzeitig meine GG war ein Autokauf:m0007::m0006::m0011:

Leider nicht für mich sondern meinen Bruder,aber ich habe Mietrecht:m0008:

Hab ja schon zwei Stück gehabt aber jetzt so nach fast 25Jahren das erste Mal wieder einen gefahren und sofort schockverliebt:m0003:

Was soll ich noch viel sagen...

das isser.....

Gruß:green_re:

Wutz

Wenn schon beim 1.4er mach Dir eine MSD-Atrappe oder Rohr rein und dann reicht das schon.Ne schöne Endrohrblende drauf und gut is....

Die etwas teuerere Lösung ist Friedrich-Motorsport....je nach Belieben und Geldbeutel.....:m0007::m0006:

..:Dude:..

Ich bin da einfach kein Freund von diesen Werkstattketten sei es jetzt ATU,Euromaster,PitStop und co....

Lieber eine freie Werkstatt oder in diesem Fall ein Ortsansässiger Reifenhändler mit Achsvermessung...

Die Reifenhändler machen ja nur Räder und Achsvermessung und das oft schon über Jahrzehnte....mit der entsprechenden Erfahrung für bestimmte Modelle...

Ich hab meine Vermessungen von allen Autos dort machen lassen nach der Tieferlegung und gerade beim e36 hat er mir nach seinen Erfahrungen auf Basis der Vorgaben eingestellt und der lief wie auf Schienen mit Breitreifen und Fahrwerk...

Sowas würde ich den Ketten niemals zutrauen....

Bist Du jetzt zufrieden mit der Einstellung,bzw ist das Problem jetzt beseitigt ?

..:Dude:..

Also ich kenne jetzt keinerlei Probleme bezüglich des Fahrwerks,außer mal ein lockerer Stabi vorne oder so...

Von Domlager,Spurstangenköpfen oder Gelenkköpfen hört man absolut nichts...

Radlager schon eher mal ......

Wenn das Auto unfallfrei ist denke ich ist es eher die Ausnahme daß da so ein Problem auftaucht.....

Aber zu den Spurspezialisten ATU und co....

Wer ein Auto mit schief stehendem Lenkrad nach der Vermessung so dem Kunden zurückgibt der hat seinen Beruf verfehlt....

ocean blue

Ja im Moment auf jeden Fall....Hab nur knapp 5km zur Arbeit und durch Kurzarbeit auch weniger gearbeitet..Da die Geschäfte zu sind und das Wetter zu kalt für die Waschbox fahre ich nicht viel.Am Wochenende in der Regel überhaupt nicht...

So wenig wie bisher bin ich noch nie gefahren. Gekauft hab ich Mystic mit 7200km:m0003:

Knapp 5000km in 7Monaten

Bin aber jetzt auch nicht traurig daß er geschont wird:m0007:,da hab ich länger dran:m0003::m0002: