@EinsZweiDrei
Klar ist ein Auto an dem man hängt immer empfehlenswert zu reparieren,aber Du weißt bestimmt auch selbst wie heute in den Werkstätten gearbeitet wird.....
Es ist lange nicht mehr so daß man arbeitet als wärs das eigene Auto..
Es zählt möglichst viel Kasse in kürzester Zeit mit so wenig Personal wie möglich...
Bei so einer umfangreichen Reparatur wo ja wirklich fast alles zerlegt werden muß und viele Sachen nachher auch nicht mehr sichtbar sind( wegen Verkleidungen usw.) hätte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache zumal das Ganze noch so knapp kalkuliert ist dass es zum Ende hin fertig werden "muß"....
Und das Ergebnis wenns dann schnell gehen muß kennt ja jeder.....
Bei Achsaufnahmenbeschädigung wäre für mich das Thema schon durch,einfach to much...
Klar kann ein guter Karrosseriebauer das richten...aber "darf "der das auch anständig machen mit Versiegelung,Vor -und Nacharbeit ?
Es ist zwar schon etwas länger her aber ich hatte so einen Fall auch schon mal in der Verwandschaft.Das Auto war 3 oder 4 Mal ähnlich wie bei User Front beschädigt und wurde immer wieder gerichtet...Ich glaube alle Außenteile waren da mindestens ein Mal neu...
Das Auto wurde auch bis zum bitteren Ende gefahren,aber Rost und andere Probleme waren immer da nach den Unfällen.....
Ich weiß nicht und möchte auch da nicht entscheiden ,aber da nehm ich doch echt lieber das Geld und suche mir unfallfreien Ersatz,den es ja auch immer noch in Wunschfarbe gibt....
Gruß