Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich fahre 2.3 Vorne und 2,1 hinten bei den Sommerreifen und die gleichen Werte bei den 16Zoll Winter auch..
Gruß

-
-
Wobei man sagen muß wenn jemand 3-Zylinder-Turbo bauen kann dann Toyota

Der GR ist schon ein tolles Auto weil Toyota auch den Mut hat sowas kompromisloses sportliches zu bauen,aber preislich ja auch nicht vergleichbar....
Ich finde den jetzt auch interessant und vor allem die Front sieht halt schon brutal aus...Ein Yaris aufgepumt und krawallmäßig verbreitert.....
Ein Freund von mir arbeitet bei Toyota und hat mir den auch ans Herz gelegt bei meiner Autosuche,aber für mich war der Preis zu hoch.....
Gruß

-
Wobei man ja fairerweise sagen muß hat Toyota mittlerweile optisch richtig coole Autos,nur innen sind sie halt noch zu japanisch....
Der neue Corolla-Kombi in grau mit 180PS Hybrid is ein Wahnsinnsauto
,kostet aber auch schon.....au weiaDer Auris is auch Top,den hat mein Bruder ja als Kombi...
Mit dem Adam hast Du aber alles richtig gemacht,der bietet Qualität,tolles Aussehen und Emotion,der macht einfach Spaß.....vor allem im Sommer bei coolem Wetter,frisch geputzt in der Sonne glänzend

Gruß

-
Einfach gute Autos....aber auch nur das...
Wenn der Tacho nicht vorm Fahrer ist bin ich schon raus....
Das sind so typische von A nach B Autos...
Sparsam,zuverlässig aber Null Emotion
Kein Vergleich zum Adam,da hätte ich wirklich kein Verlangen mehr danach....
Gruß

-
Zur Not das von Danny angebotene für 19€ ein Schnäppchen....

Gruß

-
Ich war jetzt nur zu faul zum nachkucken und war mir kurz unsicher beim S weil die 18Zoll ja 225 haben....
Dann ist der optische Vergleich ja durchaus möglich....

Ja Du hast einen S aber die Frage kam von einem 1.4er mit 101PS und somit 4x100 Lochkreis

Aber alles gut,es wurde ja friedlich und ohne Verlusste geklärt

Gruß

-
Haben die Adam S 17 Zoll die gleiche ET wie die 17Zoll mit Lochkreis 4x100 ?
Wenn ja ist das ja ein guter Vergleich...
Ist die Bereifung auch gleich oder hat der S 225er anstatt 215er beim 4-Loch ?
Das wäre ja dann auch schon wieder fast 1cm.......
Gruß

-
Ja es ist aber ein bissel Arbeit dran,aber das macht ja nix...die Eckdaten stimmen

2.0i GLS-Exclusiv als Schalter ,einer der letzten Bj.88, 2.Hand,Opel-Werkstattgepflegt mit Rechnungen der letzten 6 Jahre ,hat sogar schon H-Kennzeichen und bekommt noch frisch Tüv,dann gehen wir ihn abholen....
Man muß halt jetzt was investieren um ihn zu erhalten aber alles im Rahmen...
Die Technik ist top,es wurden alle Leitungen,Gelenke,Dämpfer usw in den letzten Jahren gemacht ( mit Rechnungen bei Opel ! ,und nur Originalteile)
Einen neuen Kupplungssatz gibts noch dazu weil das Ausrücklager etwas Geräusche macht,aber das is ja nicht wild...
Es muß nur etwas Blech gemacht werden aber alles im Rahmen..( Radlauf und Grundschwelle Beifahrerseite),die Fahrerseite fängt erst an und kann noch so gerettet werden durch Vorsorge und Lack...
Insgesamt ein Top Fahrzeug mit der Historie und H-Kennzeichen....
Ohne Scheiß,wenn mein Bruder den nicht gekauft hätte,dann hätte ich zugeschlagen....
Mit neuem Tüv kann er ihn ummelden und mal locker dieses Jahr fahren..
Die Kleinigkeiten wie Ausrücklager,Spiegelkappen lackieren ,Ölwechsel ,technische Durchsicht wird sofort im Frühjahr gemacht...Ich mach die Aufbereitung und die Blecharbeiten macht dann ein Kumpel von ihm der ist Karrosseriebauer

Das soll auch kein Top-Scene-Fahrzeug werden,man darf ihm die 33Jahre schon ansehen,nur vernünftig und OK soll er sein und einfach ein Spaßauto....
Gruß