Laut Bild ist sie nur gesteckt,sie sollte also mit einem Ruck nach oben raus gehen....
Gruß![]()
Laut Bild ist sie nur gesteckt,sie sollte also mit einem Ruck nach oben raus gehen....
Gruß![]()
Hallo,
Ich hab jetzt die Sitzfläche der Rückbank noch nicht ausgebaut,aber früher waren die nur eingehängt und wenn man sie Richtung Kofferraum gedrückt hat konnte man die einfach raus nehmen.....
Meine Aussage ist aber ohne Gewähr,wie gesagt so war das bei Opel früher immer....
Gruß![]()
Die 200€ waren ja auch ironisch gemeint,Timo hat es ja auch so aufgefasst![]()
Würde ich auch nicht machen den verkaufen![]()
Außerdem bin ich hier auch nur Einer von Vielen also weder Chef noch sonstwas....
Normal schweife ich in den Treads immer etwas ab ich brauche also nicht gnädig zu sein![]()
Egal.....mir gefällt der Inoxcar auch gut gerade weil es ihn auch als "normalen " Endtopf gibt,also ohne Quermontage...
Vielleicht wäre ein Bild von deinem Endrohr auch etwas hilfreich um das " herausstehen " zu beurteilen...
Am Topf selbst kann es ja nicht liegen der hat ja die Aufhängepunkte ,da geht ja falsche Montage schon mal nicht....
Wenn Du mit der Leistung und dem Klang Deiner Anlage zufrieden bist würde ich das auch so lassen....
Mir reicht ja sogar die Originale,unaufdringlich und wenn sie warm ist doch schon angenehm zu hören,aber eben jeder wie er mag ![]()
Gruß![]()
....außerdem kannst Dir ja auch im Ort oder im Nachbarort woanders ein Zimmer mieten das ist ja kein Problem....
Wo ein Wille,da ist auch ein Zimmer![]()
![]()
Sorryyyyyyy

Gruß![]()
@Tobiwahnkenobi
Den Klang find ich cool zumal das Heck serienmäßig mit dem originalen Endschalldämpfer ist![]()
Beim Fahren bestimmt ein geiler Klang![]()
Gruß![]()
Es gibt natürlich auch diese Fälle...richtig so![]()
Wer Alkohol trinkt sollte das Auto stehen lassen...Punkt.
Wenn ich für 100€ saufen kann hab ich auch noch 20€ fürs Taxi....
Gruß![]()
Hallo![]()
Hab hier mal noch interessante Recaros aus dem Astra H gefunden,mit Sitzheizung und echt günstig....
Vielleicht ist da ein Umbau möglich,eventuell beim Sattler die Polster ändern lassen und dann wären das tolle Sitze![]()
Gruß![]()
@Timo1605
Oder Du läßt Dir eine Komplettanlage bauen,und großmütig wie ich bin kaufe ich Dir Deine Anlage mit Downpipe für 200€ incl.Versand ab![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Die saufen auch ohne Lockdown....Es gibt halt Manche die lernen es nie.....und spätestens in einem halben Jahr fahren sie grinsend mit dem Trecker wieder an Dir vorbei....besoffen....![]()
![]()
Gruß![]()