Hast Du auch das Licht oder die Zündung an ? Vielleicht geht das nur wenn eines oder beides aktiviert ist....
Hab mit dem Sternenhimmel keine Erfahrung,aber bei der Ambientebeleuchtung ist das zumindest so.....
Gruß![]()
Hast Du auch das Licht oder die Zündung an ? Vielleicht geht das nur wenn eines oder beides aktiviert ist....
Hab mit dem Sternenhimmel keine Erfahrung,aber bei der Ambientebeleuchtung ist das zumindest so.....
Gruß![]()
Wenn Du schreibst daß Du Komfort und Sport willst kommst Du um das KW V2 wohl nicht herum...
Mit H&R hast Du ja schon Erfahrung,ich hab die ja auch drin mit den Seriendämpfern und bin zufrieden....Tiefgang stimmt auf jeden Fall,ich habe das in meinem ersten Adam 3,5 Jahre echt vermisst...
Mit der Werkstatt die mir meine Federn eingebaut hat bin ich sehr zufrieden gewesen,vor allem vom Preis/ Leistungsverhältnis...Sauber,zuverlässig,alles gut![]()
Einen guten Opel-Händler für die Inspektionen hätte ich auch,kein Vergleich zu Saarbrücken....![]()
Näheres gerne per PN
Gruß![]()
Für mich gibts Scheibentausch nur beim Opel-Händler und Original.....
Die Scheibe der Mandarine wurde dort gewechselt.
Hab denen meine Versicherungsnummer gegeben und sie haben alles erledigt..
Bei Abholung hab ich meine 150€ Selbstbeteiligung gezahlt und die Sache war erledigt..
Gruß![]()
Es kosten nicht alle Teile um die 70 €.
Die Preise sind unterschiedlich und vom Dekors abhängig....
Gruß![]()
Das kommt ganz auf Deinen Geldbeutel an.....KW-V2 Gewinde ist wohl das beste was Du kaufen kannst...
Bilstein mit Eibach-Federn ist auch super,oder halt mit H&R Federn....
Das geht ja von 130-1300€+Einbau
Gruß![]()
Ich hab mich da auch nicht mit beschäftigt,hab nur den Adam bei den Fahrzeugen nicht gesehen...
Ich finde das unnötig in der Zeit von Google-Maps und Handy und würde es auch nicht bestellen....
Gruß![]()
Ja für aktuell bestellbare Autos vielleicht aber von dem "alten " Onstar ist ja keine Rede von....
Ich würde sagen Onstar hat nichts mit Opel Connect zu tun....
Gruß![]()
@Chrissi
Nix Nachfolger.....weder für Geld noch gute Worte....![]()
Gruß![]()