@Chrissi
Ich glaube wenn die mal verbaut sind juckt das keinen mehr.....
Beim Tüv müssen die Bremsen funktionieren und fertig,eventuell wird nur ein Blick auf die Belagstärke geworfen aber das wars dann auch schon....
Gruß![]()
@Chrissi
Ich glaube wenn die mal verbaut sind juckt das keinen mehr.....
Beim Tüv müssen die Bremsen funktionieren und fertig,eventuell wird nur ein Blick auf die Belagstärke geworfen aber das wars dann auch schon....
Gruß![]()
Werkstatt wechseln is da die einzige logische Schlußfolgerung da hast Du Recht...
3 Leute das is dann schon unprofessionell,wenn man sich verarscht vorkommt erst recht.....
Schade,aber gibts immer und überall....
Gruß![]()
Die gleiche habe ich meiner Frau auch gekauft für ihren Adam....Ich habe die selbe Ausführung aber mit OPC-Logo in der Mitte...
Mir gefällt dieses Alumatt besser als die Stützen mit den Noppen drauf....
Einziges Manko Du mußt unheimlich aufpassen die Teile sind rückseitig sehr scharfkantig da hab ich mich schon schön geschnitten dran....
Gruß![]()
Bilder kleiner machen geht gut mit dieser App
Der Ring an dem Loch zum öffnen ist immer schwarz,das täuscht jetzt durch das Blitzlicht von der Kamera....
Löcher für Kabel sehe ich jetzt nicht....
Wenn Du die seitlichen Öffnungen meinst da kommen Deine im Kofferraum befindlichen Ösen durch und werden verriegelt damit die Box bombenfest sitzt,was sie so aber auch schon macht....
Gruß![]()
Alles Gute auch von mir![]()
![]()
Hoffe alles läuft gut für Euch, ihr seid negativ und nutzt die Zeit der Ruhe![]()
Wachs schon mal die Victorys![]()
Gruß![]()