Beiträge von MandarinAdam

Mit dem Zeugs kann man mich nicht so locken,wobei das Heckteil aber echt gut aussieht....aber sagt mal was hat der Grüne denn mal hinten für eine amtliche Bremsanlage drauf ?o_O:staunen:o_O

Wenn man da das Pedal nur anschaut geht man wahrscheinlich schon durch die Frontscheibe:lol:

Auch die Felgen passen da echt super drauf....der Hinkucker ist aber mal der Bremssattel:applaus:

Gruß:green_re:

Adam73

Guter Kurs....da die eh verschrammt sind kann man ja noch was investieren und sie gleich schwarz neu lackieren lassen...

Man wird dann wahrscheinlich auch irgendwo bei 1000€ landen,aber dann sind sie wenigstens wie neu und Kratzerfrei:m0007::m0006:

frankxyzadams

Man muß aber auch sagen daß Bastuck-Anlagen hochwertig sind von der Verarbeitung...

Ich kann jetzt nur von früher sprechen denn da hab ich einige Endtöpfe oder Komplettanlagen von Bastuck gefahren und die waren eigentlich ihr Geld immer wert.

Selbst "nur" ein Endtopf war vom Sound her echt mega,vor allem warm gefahren und nach 2 oder 3 Jahren schön freigebrannt:m0007:,und damals war der Hubraum noch egal.....

Ich hatte eine Anlage auf meinem 1.4er16V B-Corsa und der klang echt wie ein großer was ja heute oftmals ein Problem bei einigen Herstellern ist...

Vielleicht hab ich ja mal die Gelegenheit ein paar Anlagen zu hören...Youtube ist ja gut und schön,aber live ist doch was anderes:m0006:

frankxyzadams

Ja da hast Du Recht,das Auspuffrohr steht schon etwas vor,aber ich finde das jetzt noch im Rahmen:m0007:

Interessant ist daß das im kalten Zustand optisch echt sichtbar ist von der Länge her ( da arbeitet das Material aber ganz schön)

Bei Bastuck stört mich eigentlich nur daß es nur diese eine Ovalversion gibt,ich glaube die könnten mehr verkaufen wenn sie da mit der Endrohrauswahl etwas flexibler wären.....Es müssen ja nicht 100 Sorten wie bei Friedrich-Motorsport sein ,aber so 4 oder 5 wären schon gut,vor allem einfach rund in verschiedenen Durchmessern.....

Naja liegt ja nicht in unserer Hand...

Ich würde auch meinen Heckdiffusor nicht verschneiden wegen eines Auspuffs da geb ich Dir Recht...

Das ist aber wie alles reine Geschmacksache des Besitzers und wenn Rechts/Links gefällt ist das für mich auch ok so lange es nicht mein Mystic ist:m0006::m0008:

Wir leben und erfreuen uns ja an der Vielfältigkeit unserer Adams und letztendlich ist ja jeder ein "persönliches" Kunstwerk des Besitzers und das ist absolut in Ordnung:m0007:

mohikan

Hallo,

Ich hab jetzt die Sitzfläche der Rückbank noch nicht ausgebaut,aber früher waren die nur eingehängt und wenn man sie Richtung Kofferraum gedrückt hat konnte man die einfach raus nehmen.....

Meine Aussage ist aber ohne Gewähr,wie gesagt so war das bei Opel früher immer....

frankxyzadams

Die 200€ waren ja auch ironisch gemeint,Timo hat es ja auch so aufgefasst:m0045:

Würde ich auch nicht machen den verkaufen:m0007:

Außerdem bin ich hier auch nur Einer von Vielen also weder Chef noch sonstwas....

Normal schweife ich in den Treads immer etwas ab ich brauche also nicht gnädig zu sein:m0008:

Egal.....mir gefällt der Inoxcar auch gut gerade weil es ihn auch als "normalen " Endtopf gibt,also ohne Quermontage...

Vielleicht wäre ein Bild von deinem Endrohr auch etwas hilfreich um das " herausstehen " zu beurteilen...

Am Topf selbst kann es ja nicht liegen der hat ja die Aufhängepunkte ,da geht ja falsche Montage schon mal nicht....

Wenn Du mit der Leistung und dem Klang Deiner Anlage zufrieden bist würde ich das auch so lassen....

Mir reicht ja sogar die Originale,unaufdringlich und wenn sie warm ist doch schon angenehm zu hören,aber eben jeder wie er mag :m0006: