Einzig das Gepiepse auf dem Parkplatz mit der Warnmeldung im Cockpit nervt ein wenig...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Einzig das Gepiepse auf dem Parkplatz mit der Warnmeldung im Cockpit nervt ein wenig...![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Wobei weder der Twizzy noch der Microlino überhaupt Autos sind....
Der Honda E ist von der Optik her einfach und sieht dabei gut aus...![]()
Aber 33000 bzw 38000€ sind wohl etwas zuviel des Guten....für ein Auto mit nur einem Pedal ohne Bremse
,hat das überhaupt Tüv ?![]()
![]()
Gruß![]()
Genauso siehts nämlich aus......
Deine Aussage stimmt wenn man kein Gefühl in den Füßen hat....
Wenn das Ganze nicht stimmen soll dann erklär mir mal bitte warum in älteren Automatikfahrzeugen die Automatik im Winterfahrprogramm ( Sterntaste) immer im 2.Gang anfährt anstatt im Ersten....
Wenn man im 2.Gang anfährt und etwas Gefühl mit der Kupplung hat ist es oft nur ein kurzer Moment wo das Auto sich durch die Kraftübertragung in Bewegung setzt ohne daß das Rad direkt durchdreht was oftmals genau ausreicht um von der Stelle zu kommen...
Wenn Du natürlich den 2.Gang einlegst und drauflatschst wie Harry erreicht Du genau nix ...
Gruß![]()
Das ist ja 1:1 die Isetta 2![]()
Bin auch auf die Bilder gespannt,hast eine gute Wahl getroffen da Du mit Eibach,H&R und KW bestimmt nichts falsch machst![]()
![]()
Ich bin auch speziell auf den Einbaupreis gespannt,weil das ja regional wahnsinnig unterschiedlich ist....
Ich hab zb. 180€ incl.Achsvermessung für den kompletten Fahrwerkseinbau bezahlt was ein absoluter Top-Preis ist wie ich finde![]()
Gruß![]()
![]()
Ich habs heut Mittag bei -3 Grad ausprobiert....ging ohne Probleme...
Gruß![]()
Ja das sieht wahrlich nicht richtig montiert aus,ich vermute auch daß der Auspuff nicht weit genug ineinander geschoben ist,aber das wird sich schon noch klären...
Ich denke die Anlage muss komplett gelöst und wieder richtig montiert werden,dann hast Du hoffentlich das gewünschte Ergebnis![]()
![]()
Gruß![]()
@Chrissi
Ich dachte auch schon daß das der Adam von Anke ist wegen dem Scheibenaufkleber.....und der ist komplett original.....
Sieht aber gut aus.....trotz Photoshop![]()
Danke für den Hinweis....
Gruß![]()