@Tobiwahnkenobi
Den Klang find ich cool zumal das Heck serienmäßig mit dem originalen Endschalldämpfer ist![]()
Beim Fahren bestimmt ein geiler Klang![]()
Gruß![]()
@Tobiwahnkenobi
Den Klang find ich cool zumal das Heck serienmäßig mit dem originalen Endschalldämpfer ist![]()
Beim Fahren bestimmt ein geiler Klang![]()
Gruß![]()
Es gibt natürlich auch diese Fälle...richtig so![]()
Wer Alkohol trinkt sollte das Auto stehen lassen...Punkt.
Wenn ich für 100€ saufen kann hab ich auch noch 20€ fürs Taxi....
Gruß![]()
Hallo![]()
Hab hier mal noch interessante Recaros aus dem Astra H gefunden,mit Sitzheizung und echt günstig....
Vielleicht ist da ein Umbau möglich,eventuell beim Sattler die Polster ändern lassen und dann wären das tolle Sitze![]()
Gruß![]()
@Timo1605
Oder Du läßt Dir eine Komplettanlage bauen,und großmütig wie ich bin kaufe ich Dir Deine Anlage mit Downpipe für 200€ incl.Versand ab![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Die saufen auch ohne Lockdown....Es gibt halt Manche die lernen es nie.....und spätestens in einem halben Jahr fahren sie grinsend mit dem Trecker wieder an Dir vorbei....besoffen....![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo,
Ich hatte das OPC-Paket ja serienmäßig an der Mandarine mit dem originalen Fahrwerk.
Bei unseren Einkaufsmärkten passen die Ecken über den Bordstein,so daß ich bequem bis zu den Vorderrädern dran rollen konnte....
Bei den ganz hohen Umrandungen reichts natürlich nicht aber die sind ja eher selten,zumindest bei uns in der Gegend...
Und Schneepflug im Winter ist überhaupt kein Thema...Vorher merkst Du das eher unten an der Gummilippe.
Bei Mystic hab ich ja jetzt noch zusätzlich die H&R drin und selbst da hatte ich mit Schnee jetzt keine Probleme....
Gruß![]()
Hallo,
hier eins in den Kleinanzeigen,wobei das mal gut 100€ zu teuer ist......
Steht ja VB dran ,also einfach mal anfragen...![]()
Brauchst Du nur Federn oder das komplette mit Dämpfern ?![]()
Gruß![]()
@EinsZweiDrei
Das ist auch nicht so rüber gekommen![]()
Ich schere auch nicht alle Werkstätten über einen Kamm dafür gibts hier ja genug Beispiele über schlechte,aber auch sehr gute Werkstätten...
Ich traue der Zunft auch schon was zu,nur spielt der Faktor Zeitdruck mittlerweile die größte Rolle....
Das Problem ist wie beim Lackierer,es gibt solche und solche,und man merkts halt erst wenn das Ergebnis sichtbar ist.....
Gruß![]()
@EinsZweiDrei
Klar ist ein Auto an dem man hängt immer empfehlenswert zu reparieren,aber Du weißt bestimmt auch selbst wie heute in den Werkstätten gearbeitet wird.....
Es ist lange nicht mehr so daß man arbeitet als wärs das eigene Auto..
Es zählt möglichst viel Kasse in kürzester Zeit mit so wenig Personal wie möglich...
Bei so einer umfangreichen Reparatur wo ja wirklich fast alles zerlegt werden muß und viele Sachen nachher auch nicht mehr sichtbar sind( wegen Verkleidungen usw.) hätte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache zumal das Ganze noch so knapp kalkuliert ist dass es zum Ende hin fertig werden "muß"....
Und das Ergebnis wenns dann schnell gehen muß kennt ja jeder.....
Bei Achsaufnahmenbeschädigung wäre für mich das Thema schon durch,einfach to much...
Klar kann ein guter Karrosseriebauer das richten...aber "darf "der das auch anständig machen mit Versiegelung,Vor -und Nacharbeit ?
Es ist zwar schon etwas länger her aber ich hatte so einen Fall auch schon mal in der Verwandschaft.Das Auto war 3 oder 4 Mal ähnlich wie bei User Front beschädigt und wurde immer wieder gerichtet...Ich glaube alle Außenteile waren da mindestens ein Mal neu...
Das Auto wurde auch bis zum bitteren Ende gefahren,aber Rost und andere Probleme waren immer da nach den Unfällen.....
Ich weiß nicht und möchte auch da nicht entscheiden ,aber da nehm ich doch echt lieber das Geld und suche mir unfallfreien Ersatz,den es ja auch immer noch in Wunschfarbe gibt....
Gruß![]()
@Chrissi
War nur für heute gemeldet![]()
Ab morgen wieder Regen....darum wenn dann heute![]()
![]()
Gruß![]()