Das kann ich nicht beurteilen welcher Hankook da besser ist,ich schaue da auch auf den Preis....Bin bis jetzt mit allen Hankook zufrieden gewesen..
Gott sei Dank fahr ich schon 3 Tage Auto und mache das seit 30Jahren so![]()
Gruß![]()
Das kann ich nicht beurteilen welcher Hankook da besser ist,ich schaue da auch auf den Preis....Bin bis jetzt mit allen Hankook zufrieden gewesen..
Gott sei Dank fahr ich schon 3 Tage Auto und mache das seit 30Jahren so![]()
Gruß![]()
Hallo,
Ich würde an Deiner Stelle genau den Reifentyp kaufen der mir preislich,optisch und performancemäßig am besten paßt..
Ich werde auch die Continetal nicht mehr kaufen wenn es zu einem Wechsel kommt.
Da ja immer nur 2 Reifen gewechselt werden müssen kommen bei mir auch die Hankook EVO V12 drauf wenn die 2 vorderen abgefahren sind...Ich denke in unseren Leistungsklassen ist das schlichtweg egal was da drauf kommt,für mich zählt nur ein guter Markenreifen und der Reifen mit dem ich die besten Erfahrungen gemacht habe.
Die "Mischbereifung" wird ja eh maximal 2 Sommer gefahren und dann ist es ja wieder einheitlich....
Der Profilunterschied würde mich optisch jetzt nicht stören ,so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht...
Gruß![]()
Ich würde da vorher anrufen....
Ansonsten ist das Sonntags immer eine gute Möglichkeit und man hat seine Ruhe...
Wenn Du es eh mit einem Ausflug verbinden willst ist es ja eigentlich egal...
Hattest Du den IQ schon beim Gespräch jetzt erwähnt ?
Gruß![]()
Die Zeiten sind bei mir schön länger rum....Mich stört das Gebaumel und alles was unnötig im Auto rumfliegt....
Türtaschen leer und während der Fahrt nur mein Handy und Geldbeutel...
Nur im Mittelfach vorm Schalthebel da liegen die Forumskärtchen![]()
Gruß![]()
Das finde ich auch cool![]()
![]()
Das heißt ja dann auch Google Maps auf Intellilink4.0 ohne Kabel oder bin ich da wieder falsch ?
Gruß![]()
Och das sind jetzt nicht so viele....Ich müsste jetzt lügen aber es sind glaub ich 12 Seiten bei dem rechten Scrollbalken auf dem Intellilink....
Laß einfach mal die Genreunterteilung weg und sortiere nur nach Band,CD und Titel
Gruß![]()
Hab den Roten und den Blauen gefunden bei dem Händler in der Nähe![]()
![]()
Da find ich den Roten am besten![]()
![]()
aber Ihr habt ja die Qual der Wahl.....![]()
Gruß![]()