Beiträge von MandarinAdam

Ja das Thema ist wohl leider Geschichte weil vom 1.4-5.4 ja alles dicht ist.....

Schade aber ich habe deshalb auch bis zum Schluss gewartet mit einer Buchung...

Wird wohl wieder nix...:rolleyes2::no:

Alle Hoffnung auf St.Goar im Sommer:m0007::m0006:

Langsam reichts echt mit dem hin und her..:m0037::m0024:

Gruß:green_re:

Ich finde die OPC-Bremse mega:m0007:

Die Dosierbarkeit ist echt auf BMW-Niveau,die Bremse fand ich auch klasse...

Wenn ich zum Vergleich dann mal Lilac fahre denke ich ich trete in ein Puddingfass....Gut die Beläge müssen gemacht werden und die Scheiben gleich mit,aber mit der Mandarine war ich bremsenmäßig auch zufrieden,immer wie mans gewohnt ist....

Nur jetzt mit der OPC-Bremse ist das schon ne andere Hausnummer:m0006::m0007:

Standspurpirat

Nö ich bin ja eigentlich nachhaltig wenn ich die 2 "Altreifen" noch verkauft bekomme und ein Anderer sie zu Ende fährt... Sie werden ja nicht vorzeitig entsorgt außer von mir....

Man kann die Welt nicht alleine retten und ich bin bestimmt kein Recourcenverschwender weil ich für mein Geld auch arbeiten muß aber bei Bremsen und Reifen gibts bei mir keine Kompromisse.....

Hat bis jetzt immer super geklappt :m0007:

Wenn ich mal ein längeres Stück Autobahn fahre will ich von beidem genug haben....

Ich würde sagen über Sinn und Unsinn läßt sich immer streiten und wie schon erwähnt kommt es immer auf den Einsatzort,Fahrprofil und Fahrweise an.....

Darum halte ich es ja auch schon immer so daß ich Reifen nicht bis zum Slic runterfahre und habe so immer und überall genug Reserven wenn die Fahrweise angepaßt ist und die lieben Mitmenschen mitspielen...

100% Sicherheit vor Irren auf der Straße gibt es leider nicht vor allem morgens in der Frühe wenn man bis zur letzten Sekunde im Bett bleibt und sich dann lieber Tot fährt als die Stechkarte 1 Minute zu spät zu drücken....oder eben früher aufstehen....:rolleyes2:

Ich denk dann immer nur gib alles und schaue daß ich nicht im Weg stehe und mein Mystic heil bleibt.....

Meine gebrauchten Reifen haben eigentlich noch immer einen dankbaren Abnehmer gefunden und mit viel Glück hatte ich dann schon einen neuen Reifen raus,von daher kein Risiko und immer gut Profil und dicke Bremsklötze,mehr kann man eh nicht machen....