Beiträge von MandarinAdam

Ich sag mal so mit den Jahren merkt man ja welche Marke bzw. welcher Reifen einem selbst am besten "paßt".

Ich habe mit Hankook bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und würde die auch weiterhin kaufen,weil für mich auch der Preis eine Rolle spielt.

Ich kaufe keine Billigreifen aber ein Michellin Pilot-Sport käme für mich für den Adam nie in Frage....gerade dann wenn man selten auf der Autobahn unterwegs ist und richtig schnell fahre ich nur wenn es komplett trocken und die Bahn frei ist......

Fürs restliche Fahrprofil würde jeder Halligalli-Reifen reichen,aber dann spielt das Thema Abrollgeräusch eine große Rolle.Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen mit Marken- und Noname-Reifen....

Gruß:green_re:

Borland

Wieso ? ,da kommt man doch prima dran....,alles nur Übungssache....

Gut bei einer 0,33 Dose oder Flasche wirds schwierig:lol:,aber eine 0,75er Sprudel geht ohne Probleme....

Bin von mir ausgegangen,da gibts im Auto nur Wasserflaschen und diese müssen Schraubverschluss haben,sonst ist alles tabu was mit Essen oder Trinken im Auto zu tun hat:thumbsup:

Gruß

:green_re:

Schnetzi

Das ist dann für mich immer schon grad erledigt.... Wenn man hinfahren kann und es sich anschauen,kein Thema,aber schicken lassen ohne Käuferschutz dann leg ich lieber 150€ drauf und bestells neu vom Händler....

alter Mann

Hallo Danny:m0023:

Was morgen wettermäßig ist kann mir jetzt egal sein...:m0044:

Mystic steht frisch gewaschen,gesonaxt und mit seinen wunderbaren Sommerschuhen in der Garage:m0007::m0011:

Die Winteralus stehen frisch geputzt im Regal und die Wintermatten ebenso...

Außerdem habe ich ihm noch 4 Spurplatten von H&R spendiert,weil mir das bei Dir ja schon so gut gefallen hat und ich die auch haben wollte....

Eben noch mit meinem Tüv-er telefoniert,am Dienstag trägt er mir Platten und Fahrwerk dann ein und alles hat seine Richtigkeit..:m0007:

Mein Wochenende kann nur gut werden ich bin jetzt glücklich:m0006::m0002::m0004:

Bilder mit den Platten mach ich in meine Gallerie,nur eins hier....:m0009:

Hallo:m0023:

Heute Mittag nach Feierabend hab ich auf einmal noch einen Energieschub bekommen und die Weichen so halb auf Sommer gestellt:m0011::m0008:

Halb deshalb weil ich bei dem schönen Wetter zu Hause meinen Mystic nur innen komplett gereinigt habe,aber mit Lederpflege,AmorAll,saugen,Scheiben, Türrahmen säubern und wachsen.....

Zum feierlichen Abschluß hab ich die Sommerveloursmatten wieder rein gelegt,das ist für mich immer ein positiver Schub fürs Gemüt :m0006:

Wenns morgen hält gehts an die Waschbox und dann Reifenwechsel....:m0006:

Wenn nicht dann eben nächste Woche aber ich hoffe aufs Beste:m0007::m0004: