Fehlt nur noch H&R![]()
Gruß![]()
Fehlt nur noch H&R![]()
Gruß![]()
Ich finde das wirklich einzig hässliche sind die Bitter-Embleme überall wo normal der Blitz ist....
Vorne das Unterbauplastik ist ja Geschmacksache,ich würds in die gelbe Tonne werfen...
Vielleicht ist es auch so extrem wegen der weißen Farbe,die sticht ja ins Auge bei der dunklen Grundfarbe.....
Innen find ich den schick....eben bis aufs Lenkrademblem wieder.....
Gruß![]()
Völlig richtig,ich hab da auch immer direkt Bauchschmerzen,wie bei nagelneuen Handys wo grad die Rechnung nicht auffindbar is....
Wenn man dann die 150€ Mehrkosten zum Neuteil vom Händler nimmt müsste das Fahrwerk schon deutlich billiger sein,und dann auch nur wenn man wie schon gesagt hinfahren kann und es begutachten....
Gruß![]()
Hab eben nachgeschaut.....bei mir is da nix
Gruß![]()
Wenn Du dort hinten während der Fahrt mit dem Arm dran stößt bist Du Gogo Gatchetto.....
Gruß![]()
Das Teil ist auch sehr nützlich und war bei bestimmten Ausstattungen serienmäßig,genau wie die Gummieinlage darunter...,wurde mit den Jahren nur weggespart,ebenso die Handschuhfachunterteilung....
Wenn der Adam da ist bau sie ein und probiers aus,dann kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen...![]()
Gruß![]()
Ich sag mal so mit den Jahren merkt man ja welche Marke bzw. welcher Reifen einem selbst am besten "paßt".
Ich habe mit Hankook bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht und würde die auch weiterhin kaufen,weil für mich auch der Preis eine Rolle spielt.
Ich kaufe keine Billigreifen aber ein Michellin Pilot-Sport käme für mich für den Adam nie in Frage....gerade dann wenn man selten auf der Autobahn unterwegs ist und richtig schnell fahre ich nur wenn es komplett trocken und die Bahn frei ist......
Fürs restliche Fahrprofil würde jeder Halligalli-Reifen reichen,aber dann spielt das Thema Abrollgeräusch eine große Rolle.Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen mit Marken- und Noname-Reifen....
Gruß![]()
Wieso ? ,da kommt man doch prima dran....,alles nur Übungssache....
Gut bei einer 0,33 Dose oder Flasche wirds schwierig
,aber eine 0,75er Sprudel geht ohne Probleme....
Bin von mir ausgegangen,da gibts im Auto nur Wasserflaschen und diese müssen Schraubverschluss haben,sonst ist alles tabu was mit Essen oder Trinken im Auto zu tun hat![]()
Gruß
![]()