Ich will ja jetzt auch nix sagen, aber Mystic hat mehr Pflegezeug als ich![]()
Heißt jetzt nicht daß ich dem Badezimmer ewig fern bleibe aber es gibt ja noch keinen " BSD for Men" ![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Ich will ja jetzt auch nix sagen, aber Mystic hat mehr Pflegezeug als ich![]()
Heißt jetzt nicht daß ich dem Badezimmer ewig fern bleibe aber es gibt ja noch keinen " BSD for Men" ![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Da hast Du aber echt Glück gehabt...![]()
Post scheint auch nicht gleich Post zu sein...wäre ja auch ein Wunder![]()
Bei mir ein Drama...
Gruß![]()
Wobei die Schadstoffangaben von Opel und die von der Steuerberechnung auch wieder leicht unterschiedlich sind....Woher unsere Staatsdiener diese Werte haben sei dahingestellt![]()
Gruß![]()
Das sind halt diese neuen bescheuerten Einstufungen der Schadstoffklasse nach Schadstoffausstoß für alle Fahrzeuge ab September 2018.....
Was das soll außer unseren Geldbeutel zu leeren erschließt sich mir nicht so ganz...
Den gleiche Fall haben die S-Fahrer ja auch...alles was vorher zugelassen ist mit gleichem Motor zahlt weniger....
Ich hab für meinen 100PS 1,4er von 2016 ganze 88€ Steuern bezahlt....
Das ist halt wirklich übertrieben,liegt aber am Staat und nicht am Adam.....
Letztenendes muß man es ja doch bezahlen ob man will oder nicht....
Aber 148€ zahle ich für meinen S,da bist Du bestimmt falsch abgebogen![]()
Da kommt Dannys Rechnung schon eher hin mit dem Sprung von 88 auf 104€...
Gruß![]()
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht....Ich behaupte mal daß über 85% der Adam-Fahrer überhaupt nicht wissen daß es von Bitter einen Adam-Ableger gibt.
Ich denke eher daß gut gepflegte Modelle mit OPC-Paket und voller Hütte später mal Liebhaberfahrzeuge werden,die Motorisierung ist da mal Nebensache weil die Motoren durch die Bank weg alle gute und ausreichende Fahrleistungen bieten![]()
Gruß![]()
Das sind eben die verschiedenen Geschmäcker....
Ich finde das B Ideenlos gestaltet...Stört das komplette Bild des Autos....
Vor allem ist es überall zu finden....da ist der Blitz dezenter und ansprechender....
Ne schöne Plakette mit Bitter-Schriftzug hätte gereicht....
Gruß![]()
Fehlt nur noch H&R![]()
Gruß![]()
Ich finde das wirklich einzig hässliche sind die Bitter-Embleme überall wo normal der Blitz ist....
Vorne das Unterbauplastik ist ja Geschmacksache,ich würds in die gelbe Tonne werfen...
Vielleicht ist es auch so extrem wegen der weißen Farbe,die sticht ja ins Auge bei der dunklen Grundfarbe.....
Innen find ich den schick....eben bis aufs Lenkrademblem wieder.....
Gruß![]()