Beiträge von MandarinAdam
-
-
Ich seh nix

Gruß

-
Hallo nochmal...
Warum sollte ein CD-Radio schlecht sein ? Dieses kann man auch über BT mit dem Handy koppeln oder die
Freisprechfunktion nutzen...
Das Intellilink sieht halt optisch um einiges besser aus und ist wegen dem Touch-Bildschirm schöner zu bedienen...
Wenn Du das nicht unbedingt brauchst und auch auf Dein Budget achten musst wird die Auswahl so um einiges größer...
Wenn Du dann auch noch Privatkauf mit einbeziehst wird sich schon was finden,das hat bei meiner Bekannten ja auch geklappt....
Da würde ich mir halt nur jemanden mit Ahnung als Berater mitnehmen und einen Termin machen wenn auch Opel-Händler aufhaben um den mal einem Kurzcheck zu unterziehen...speziell die Kliima würde ich überprüfen lassen und die 70€ investieren wenn es wirklich dieses bestimmte Auto werden sollte....
Wenn der Kompressor dann kaputt ist ,ist das kein Beinbruch und viel besser für die Preisverhandlung,der kostet ja bekanntlich rund 1000€ mit Einbau und neuer Füllung.
Ansonsten such Dir doch den Adam wie Du ihn willst,gib Panoramadach oder Faltdach an und schau was rauskommt,natürlich schauen wir auch mit........
Hab gerade mal die Angebote überflogen und finde da jetzt echt Auswahl genug,würde mal bis 40000km und 8000€ als Obergrenze eingeben...
Gruß

-
Bei mir steht daß das Angebot noch geprüft wird......
-
Deine Fragen plagen überhaupt nicht,schließlich ist das Forum genau dafür da um Fragen zu beantworten

Gruß

-
Ich finds geil.....

Gruß

-
Ich gehöre zur anderen Fraktion

Bei der Mandarine einen Adam mit gleichem Motor gefahren und dann beim Händler in der Nähe aus der Zweigfiliale ungesehen bestellt und kostenlos anliefern lassen....
Bei Mystic noch nie einen S gefahren und direkt bei meinem Vertrauenshändler vom Computer aus bestellt,kostenlos geliefert bekommen und dann bei ihm abgeholt...
Vorher die Ausstattungsliste bekommen und nachgeschaut ob alles drin und dran ist was ich wollte....
Beide Autos waren Vorführwagen bzw. Mitarbeiter-Jungwagen.....
Kein Stress,viel Vorfreude

Gruß

-
Du vielleicht,aber ein Anderer eben nicht.....
Gruß

-
Find ich nicht ,wenn man den Rahmen der Entfernung und des Baujahres eben festlegt dann nimmt man das was in dem Rahmen angeboten wird und verzichtet dann auf die Klimaautomatik wenn man sie nicht braucht.
Jeder hat ja andere Vorstellungen,für mich wäre die Klimaautomatik und Sitzheizung auch Pflicht...
Oder machts halt so daß man über die Händlerdatenbank was nimmt und ihn zum Heimatlhändler bringen läßt...
Kostet eventuell zwar etwas Aufpreis und man sieht das Auto vorher nicht aber ich hab damit noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.....
Gruß

-
Richtig...die 308er sind für den S....müsste aber bei der Beschreibung der Lochanzahl oder Lochkreis schon stehen....
Gruß