Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hallo Danny

Was morgen wettermäßig ist kann mir jetzt egal sein...

Mystic steht frisch gewaschen,gesonaxt und mit seinen wunderbaren Sommerschuhen in der Garage

Die Winteralus stehen frisch geputzt im Regal und die Wintermatten ebenso...
Außerdem habe ich ihm noch 4 Spurplatten von H&R spendiert,weil mir das bei Dir ja schon so gut gefallen hat und ich die auch haben wollte....
Eben noch mit meinem Tüv-er telefoniert,am Dienstag trägt er mir Platten und Fahrwerk dann ein und alles hat seine Richtigkeit..

Mein Wochenende kann nur gut werden ich bin jetzt glücklich

Bilder mit den Platten mach ich in meine Gallerie,nur eins hier....

Gruß

-
Kannste nächsten Winter für 50€ verkaufen....
,so wertstabil ist keine Aktie der Welt
Leute kauft Adam-Abdeckungen und die Zukunft ist gesichert

Gruß

-
Hallo

Heute Mittag nach Feierabend hab ich auf einmal noch einen Energieschub bekommen und die Weichen so halb auf Sommer gestellt

Halb deshalb weil ich bei dem schönen Wetter zu Hause meinen Mystic nur innen komplett gereinigt habe,aber mit Lederpflege,AmorAll,saugen,Scheiben, Türrahmen säubern und wachsen.....
Zum feierlichen Abschluß hab ich die Sommerveloursmatten wieder rein gelegt,das ist für mich immer ein positiver Schub fürs Gemüt

Wenns morgen hält gehts an die Waschbox und dann Reifenwechsel....

Wenn nicht dann eben nächste Woche aber ich hoffe aufs Beste

Gruß

-
-
-
Ja das Thema ist wohl leider Geschichte weil vom 1.4-5.4 ja alles dicht ist.....
Schade aber ich habe deshalb auch bis zum Schluss gewartet mit einer Buchung...
Wird wohl wieder nix...

Alle Hoffnung auf St.Goar im Sommer

Langsam reichts echt mit dem hin und her..

Gruß

-
Moin....
Bitteschön...
Gruß

https://www.ebay.de/itm/OPEL-ADAM-Mittelarmlehne-39046849-NEU-/2028...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde die OPC-Bremse mega

Die Dosierbarkeit ist echt auf BMW-Niveau,die Bremse fand ich auch klasse...
Wenn ich zum Vergleich dann mal Lilac fahre denke ich ich trete in ein Puddingfass....Gut die Beläge müssen gemacht werden und die Scheiben gleich mit,aber mit der Mandarine war ich bremsenmäßig auch zufrieden,immer wie mans gewohnt ist....
Nur jetzt mit der OPC-Bremse ist das schon ne andere Hausnummer

Gruß

-
Nö ich bin ja eigentlich nachhaltig wenn ich die 2 "Altreifen" noch verkauft bekomme und ein Anderer sie zu Ende fährt... Sie werden ja nicht vorzeitig entsorgt außer von mir....
Man kann die Welt nicht alleine retten und ich bin bestimmt kein Recourcenverschwender weil ich für mein Geld auch arbeiten muß aber bei Bremsen und Reifen gibts bei mir keine Kompromisse.....
Hat bis jetzt immer super geklappt

Wenn ich mal ein längeres Stück Autobahn fahre will ich von beidem genug haben....
Gruß