@Chrissi
Ja aber wenn wir von 2019/2020 mit Werksgarantie reden und die bis auf 6Jahre verlängerbar ist ,ist das ja zweitrangig...
Gruß![]()
@Chrissi
Ja aber wenn wir von 2019/2020 mit Werksgarantie reden und die bis auf 6Jahre verlängerbar ist ,ist das ja zweitrangig...
Gruß![]()
Wir haben beide Motoren gehabt,absolut kein Unterschied,nur eben im Klimabetrieb etwas mehr Reserven und die Endgeschwindigkeit ist 10kmh höher...
Sie sind gleich übersetzt,alles identisch nur durch Elektronik gedrosselt...
Der 87PS meiner Frau ging sogar besser weils ein Autobahnauto ist,mein 100PS war ein Kurzstreckenfahrzeug,wurde zwar regelmäßig " freigeblasen" aber den Unterschied hat man trotzdem gemerkt
Gruß![]()
Der Angezeigte hat Klimaautomatik,die ist einfach schöner,Ausstattung top,Preis ist auch ok...
Die Farbkombi ist nicht mein Fall muß mir aber auch nicht gefallen...
Ich würde auch einen mit 17Zoll ab Werk nehmen weil da Lenkwinkelbegrenzer und Sportfahrwerk automatisch mit verbaut sind und lieber im kommenden Winter noch einen Satz Winterräder suchen...
Aber das ist ja auch eine freie Entscheidung....wäre nur bei mir wichtig
Gruß![]()
Das sind doch super Vorraussetzungen....
Beim 115PS ist das Problem daß die Auswahl nicht mehr so groß ist,die 87/101PS sind top da ist es echt egal...
Ich würde diese 3 Motoren in meine Auswahl nehmen und den Schönsten mit der besten Ausstattung ,KM,und EZ nehmen....
Gruß![]()
Ich bin auch gespannt,ich verspreche mir da jetzt überhaupt keine Mehrleistung oder sonstiges....mir gehts einfach nur um den Spaß und vielleicht wird er ja ein wenig lauter....
Ich hab ja den Schnorchel am Kasten schon weg gehabt da ändert sich nix ,da hat der Sauger eindeutig Soundvorteil![]()
Vielleicht bringt es ja ein bissel was an Ansauggeräusch.....Schaden tuts nicht das wurde ja schon beschrieben von Leuten die es einige Zeit schon entfernt haben...
Von daher ist es einen Versuch immer wert![]()
Gruß![]()
Ich bin sehr optimistisch richtung Adam ,wenn Ihr da ja im Budget noch etwas Luft habt findet sich auch ein toller 2019er vom Opel-Händler mit Anschlussgarantie und allem Drum und Dran
Gruß![]()
......und hat ein wenig Reserve für die Klima![]()
![]()
Gruß![]()
Übrigens zum Thema Sportsound....![]()
Mir ist zu Ohren gekommen daß sich im Ansaugtrakt überm Turbo noch so ein unnötiges Plastikteil befindet....Es schimpft sich Schalldämpfer und ich denke das braucht man ja jetzt nicht wirklich oder ?![]()
![]()
Hat das von Euch schon jemand entfernt ?![]()
Man braucht nur ne 7er-Nuss und eine kleine Ratsche...
Gruß![]()