Hoffentlich funktionierts noch so![]()
![]()
Gruß![]()
Hoffentlich funktionierts noch so![]()
![]()
Gruß![]()
Und die gute GG-Nummer....die hatten unsere 3 auch![]()
![]()
Gruß![]()
Echt ? Es gibt doch so viele Treads mit Aussagen über Spurplatten und sogar eine Sammlung wer welche Größe mit welchen Federn am Fahrzeug eingetragen hat.....
Das ist natürlich jetzt doof aber ich glaub Du hättest diesen Tread nur durchlesen müssen ,da steht eigentlich alles drin....Hab jetzt nur mal 3 oder 4 Seiten vorgeblättert....
Gruß![]()
Darum nimmt man ja vorne 13 und hinten 15mm pro Seite und hat keine Probleme...
Unnötig wegen ein paar mm mehr finde ich....
Alles was breiter ist hängt dann vom Prüfer ab und dieses Risiko wäre mir zu hoch wegen Rückversand und wieder andere Platten bestellen...
Aber jeder wie er mag...![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo Ralf![]()
Ich wußte nicht daß es solche Paßgummis gibt,muß aber dazu sagen daß ich das jetzt in der beschriebenen Methode schon einige Jahre an den Adams mache und noch nie Probleme hatte....An der Mandarine war ja auch das OPC-Paket verbaut und beim S sind jetzt sogar noch die H&R-Federn drin,es ist zwar vorne knapp,aber wenn der Wagenheber komplett unten ist geht er drunter ohne irgendwo anzuliegen und auch der Hebearm berührt den Schweller des OPC-Pakets nicht....
Gruß![]()
Das ist meine Meinung auch....
Dach sollte jeder Folierer können egal ob jetzt mit Panorama,Faltdach oder einfach nur das Blechdach....
Gruß![]()
Den gleichen Wagenheber hab ich auch![]()
Hier die richtigen Stellen....
Und hinten wirklich nur an der dünnen Kante...wenn die schön mittig im Teller vom Wagenheber sitzt ist alles super und der Bremsleitung passiert nichts![]()
Gruß![]()
Wichtig sei zu erwähnen daß Du den Heber für hinten wie auf Bild 2 zu sehen nicht an dem Schenkel ansetzt sondern an dem nach unten stehenden schmalen Blechrand....keine Sorge das hält![]()
Beim anheben wirst Du sehen warum du nicht am Schenkel ansetzen sollst weil dieser sich ja bewegt beim anheben und so der Heber abrutschen wird...
An dem Blechrand passiert nichts,ich würde da auch nichts zwischen Heber und Rand machen,weil der Teller des Hebers dort schön sicher anliegt und man es besser sieht.....
Gruß![]()
Erst Mal ist dieses Forum ja da um zu helfen und zu blöd einen Reifen zu wechseln ist niemand....
Mach Dir keinen Streß....
Vorne gibt es einen Punkt für die Hebebühne der Werkstatt,zu erkennst ihn an einem verstärkten Blech mit einem runden Loch in der Mitte...ziemlich vorne Höhe A-Säule....wenn Du da den Wagenheber ansetzt und ein flaches Stück Gummi zwischenlegst kannst Du den Wagen da hochheben....
Du mußt nur drauf achten daß der Teller Deines Hebers etwas am Rand angesetzt wird und je nach Durchmesser des Tellers nicht in dieses Loch reinrutschen kann,denn dann hast Du ein Problem....
Kann aber eigentlich nicht passieren wenn das Auto gerade steht und der Heber richtig angesetzt ist....
Für hinten kann ich Dir ein Bild einstellen da siehst Du daß man das Auto an der Hinterachsaufnahme anheben kann....
Wenn Du noch Fragen hast stell sie ruhig ,kein Problem....
Hab doch noch Bilder auch für vorne gefunden,das sollte helfen
Gruß![]()