Adam S mit satter KM-Leistung

  • Hallo:m0023:


    Na das läßt sich doch gut an:m0007:

    Hab ja eh nie an der Qualität des Adams gezweifelt und früher galten solche KM-Stände als gerade mal eingefahren,aber trotzdem das stimmt doch sehr positiv:m0002::m0006:


    Gruß:green_re:


    Opel Adam S 1.4 Turbo 110kW *OPC Unlimited*

    Erstzulassung: 05/2015 Kilometerstand: 170.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 110 kW (150 PS)

    Preis: 8.950


    Hab schon wieder Probleme mit dem verlinken:wall:

  • GB20T


    Ich glaub zwar jetzt nicht daß sich jemand einen S nur wegen dem Onstar kaufen will aber trotzdem ist das falsch,das stimmt....


    Es ist halt ärgerlich weil es immer noch Leute gibt die einen Adam kaufen wollen und sich aber vorher nicht informieren:rolleyes2:


    Da passiert es dann daß das Il3.0 plötzlich kein Maps spiegeln kann und der Käufer sich ärgert....:thumbup:


    Wenn ich mir überlege was ich im Vorfeld Adam-Prospekte durchgewälzt und Konfiguratoren zum Absturz gebracht habe:floet::lol:


    Gruß:green_re:

  • Wenn ich mir überlege was ich im Vorfeld Adam-Prospekte durchgewälzt und Konfiguratoren zum Absturz gebracht habe:floet::lol:

    Ach ... DU warst das:?:;):lol:


    Aber bei dem Beispiel sieht man auch, dass Verkäufer/Händler sowas reinschreiben ... ohne vorher zu prüfen ...
    Klar kann ein Verkäufer nicht alle Details kennen ... grade, wenn auch "Fremdfabrikate" verkauft werden ... aber in dem Fall ist es ein OPEL-Händler, der aktuell 6 ADAM verkaufen will ... und dem die Thematik OnStar bekannt sein dürfte ... :floet:X/


    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • 170.000 km ... da würde ich mir echt noch keine Gedanken machen. Natürlich kann ein Motor auch mal früher sterben (kommt schließlich auch vor), aber generell hält ein normal gepflegter und gefahrener Motor meistens länger als das Auto selbst. Eher wird er unwirtschaftlich und endet als Spender. Mir ist mal bei nicht ganz 240 tkm ein 1.6l Motor von einem Passat gestorben - das kam damals bei dem Wagen nicht ganz unerwartet, aber dennoch recht früh. Von dem Jetta 1 mit 1,5l Motor meiner Frau haben wir noch ein Foto als er genau 350.000 km auf der Uhr hatte. Der wurde natürlich noch gefahren und später auch noch verkauft. ^^

  • GB20T


    Ja das ist für einen Opel-Händler schon übel...der müsste es ja wissen:rolleyes2::no:


    @EinsZweiDrei


    Ich hab vor hohen Laufleistungen jetzt auch keine Angst....Autos ab 150tkm waren bei mir früher normal....


    Da die Zeiten nicht mehr so wie früher sind mit der Motorenhaltbarkeit ist das für einen S ja schon toll....

    Ich sag mal so bei der heutigen Motorkonstruktion kommt es noch mehr auf den Fahrer am wie lange er hält.....

    Da heute aber mehr geleast als gekauft wird ist es oft für 3 Jahre egal und durch die Garantie abgedeckt....Also wird reingetreten in den Karton und der 2.oder 3.Besitzer zahlt dann irgendwann die Zeche....


    Gruß:green_re:

  • Hallo, :bye:


    Ja, habe die Anzeige Gestern auch bereits gelesen bei Kleinanzeigen . ---->Klick hier

    Der preis ist zu hoch . Das ist richtig .

    Aber es geht um die Kilometerleistung .

    Habe auch noch kein S gesehen mit soviel Kilometer.

    Voraussetzung natürlich wie oben geschrieben worden ist das es der ersten Motor ist, was durchaus möglich ist und was ich auch glaube .

    Warum nicht ...........?


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Diese ist aber Preismäßig wohl der günstige der es "zur zeit" gibt.----->Klick hier

    Ist günstiger---->weniger KM -------> Sommer + Winterräder----->Recaro und Infinity.

    Aber immerhin auch 145 Tkm

    Viel "S" für kleines Geld.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: