Beiträge von MandarinAdam

selinahdg

Hallo:m0023:

Wir haben unsere Inspektionen auch immer beim Opel-Händler gemacht da Preis/Leistung immer gestimmt hat....

Ich hab noch Garantie und mache das weiterhin dort.....

Beim Adam meiner Frau ist die Garantie schon länger abgelaufen und das Fahrzeug jetzt 6Jahre alt und hat fast 90tkm...

Jetzt wäre wieder eine Große im Oktober dran und ich denke wir werden diese in einer freien Werkstatt machen lassen ,die auch vor kurzem die Bremsen vorne gemacht und mir mein Fahrwerk eingebaut hat....

Wir sind dort auch zufrieden und können das gut händeln weil sie im gleichen Ort ist....Die haben zwar keinen Leihwagen aber das können wir terminlich so legen daß es paßt....

Hol Dir doch einfach mal Preise von einer freien Werkstatt und vom Vertragshändler ein und entscheide dann.....

Wir hatten auch schon den Fall daß die Vertragswerkstatt nur 40€ teuerer war als das Angebot einer Freien,da würde ich auf jeden Fall zur Vertragswerkstatt gehen...

PitStop und ATU allerdings sehen kein Fahrzeug von uns...

Gruß:green_re:

ralli888

Toll wenn es so klappt und er Dir zugelaufen ist:thumbsup:

Jetzt habt Ihr die Qual der Adam-Wahl,sind beides schöne Autos und Du brauchst nicht mal nen Unfallschaden zu richten:m0007:

Jetzt kannst Du dich direkt aufs "verschönern" konzentrieren wobei das bei dieser absoluten Megafarbe schon schwer fällt:m0006:

Victorys,Platten und ein paar Federn...wenn dann noch 2 Recaros zulaufen dann kann man ja fast nix mehr dran machen:m0008:

Ich bin mal gespannt wie Du/Ihr so von den Fahrleistungen begeistert seid.....

Ob die Inzahlunggeberin mit dem Mini eine bessere Wahl getroffen hat ist da die Frage:m0027:...

Teuerer war sie mal auf jeden Fall,kann Dir ja auch egal sein....jedenfalls ist der S jetzt in guten Händen:m0002::m0004:

ralli888

Na mit den Victorys und Platten machst Du ja mal überhaupt nix falsch:m0002::m0008:

Recaros haben ja schon ein Mal funktioniert,warum also nicht nochmal ? :m0006:

Toll daß Ihr beide Adams behaltet und offensichtlich ja auch viel Freude damit habt...

Die Farbe finde ich auch absolut der Hammer,war bei mir mit Ocean-Blue an zweiter Stelle:m0007:

Diese Beiden Adams können sich absolut sehen lassen....Der S wenig gelaufen,noch sehr neu und tolle Ausstattung...:m0006:

Man sieht also man findet schon noch welche,man muß nur mit Hingabe suchen,dann steht der Traumadam doch noch vor der Tür....

Freue mich schon auf die Bilder mit Victorys und am besten beide zusammen:m0004:

Hallo:m0023:

Ich denke weil der Adam jetzt schon 2 Jahre nicht mehr gebaut wird und die Auflage jetzt nicht sooo riesig war kommt da nicht mehr viel in Sachen LED.....

Außer hier im Forum kämen wohl sehr wenige bis niemand darauf den auf LED umzurüsten zumal das Ganze ja auch nicht ganz billig ist...

Ich drücke Euch die Daumen habe aber in diesem Punkt nicht so viel Hoffnung:m0007:

@Ravidruf

Ich denke da fehlt einfach mal ein Update,wenn hier neuere Versionen gepostet werden und Deine veraltet ist....

So ein Update wirkt manchmal Wunder und Systemabstürze sind dann vorbei....

Bei unserem Adam sind die Touch-Tasten vom Il3.0 auch ziemlich träge und man muß sie mehrmals bedienen um das gewünschte Ergebnis zu haben...Man(n) bzw Frau lebt damit und nimmt es so wie es eben ist....

Ansonsten funktioniert es ja ganz gut; wenn Sachen wie Rückfahrkamera oder so angeschlossen werden und dann ohne entsprechende Module,ruft das oftmals immer mal Probleme auf den Plan...

Ich denke daß Du mal ein Update machen solltest und dann weiter schauen:m0007::m0006:

Speedytini

Oh sorry ,das hab ich dann wohl überlesen,dann liegt es wohl bei Dir ob Dir diese Justierung das Geld wert ist:m0007:

Beim Fahrwerk hab ich wohl bei dieser Rabattaktion gedacht Du nimmst das AP..

Der Unterschied zwischen diesem ST-XA und einem V1 von KW ist doch nicht mehr so weit oder ?

Ich glaube ich würde eher auf die Verstellung verzichten und das V1 nehmen ,weil dieses qualitätsmäßig ja ne Stufe höher ist und bestimmt auch ausgewogen vom Fahrverhalten her...

Wäre das für Dich keine Überlegung ?

..:Dude:..

Wie gesagt das ist nur meine Meinung weil ich schon mal eine Seitenwand bei meinem BMW fast versaut habe mit dem Umgang mit einer Maschine....

Gut die Farbe war Schwarz-Uni und denkbar die schlechteste Farbe um Polierkünste auszuprobieren:lol:

Darum lasse ich Lackgeschichten immer vom Profi machen ,nur die Pflege und Erhaltung übernehme ich selbst:m0007: