Beiträge von MandarinAdam

Domi

Das kannst nur Du wissen:m0038:

Nein ein anderer Grund weil das oft Thema ist in der FB-Gruppe....

Der Schaltmechanismus hat ja einen Schwachpunkt den wir alle kennen und dieser kommt zumindest meiner Meinung nach von zu hektischen Schaltbewegungen speziell in den Rückwärtsgang.....

Das hat jetzt nicht direkt was mit 1.und 2.Gang zu tun wird aber wohl bei entsprechender Behandlung auch so enden....

Ich finde Abhilfe bringt auf jeden Fall der minimal höhere und schwerere OPC-Knauf.

Man hat das Gefühl ein anderes Getriebe zu haben...

Ich hab das in der Mandarine beim 5-Gang gemerkt und jetzt im S beim 6-Gang-Getriebe ebenso...

Wenn es etwas hakt jetzt hat sich bestimmt was am Kugelgelenk oder Mechanismus in der Stellung verändert,was eben noch nicht eingearbeitet ist...

Was anderes kanns eigentlich ja nicht sein..

Ist ja kein Seilzug der sich längen oder lösen kann....

Ich würde wenn es zu viel stört den Schaltknauf mal ausbauen und schauen ob alles noch richtig sitzt..

Aber wie schon erwähnt auf das Plastikteil für den Rückwärtsgang achten und mit Gefühl behandeln sonst ist Feierabend mit Rückwärts fahren...:m0006:

Gruß:green_re:

alter Mann

Tolle Veranstaltung:m0011::m0006:

Der Dänenadam ist echt spitze:m0006:

Ebenfalls originell und gut aussehend finde ich den schwarzen Adam mit dem babyblauen Front und Heckdesign,der sticht auch etwas raus,natürlich sind die restlichen Flitzer auch toll......:m0007:

Es ist schön mal wieder so viele Adams auf einem Haufen zu sehen,die Location mit dem Innenhof ist ja mal bombe:m0022:

OPC-Pilot

Ich glaub Du verstehst da was falsch....

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht möglich in einer Kolonne am Rhein vorbei zu hämmern,Ziel der Aktion ist es alle möglichst zusammen zu bleiben und die schöne Ausfahrt zu genießen....

Wenn das für Dich ne Kaffeefahrt für Miss Daisies Chauffeur ist und langweilig,dann ist das eben so....

Ich jedenfalls hab bei einem Treffen keinen Bock meinen Führerschein zu verlieren oder irgendeinem noch drauf zu fahren nur weil wir da einen Rennpiloten im Kader haben....

Wo 70 ist kannste eben keine 100 fahren ( kann man natürlich schon,und wer will darf das gerne tun),nur ich bin da raus.....und garantiert nicht der Einzige....

Kolonnenfahren is eben immer anders als mit 2 Autos aber das ist Dir ja sicher bekannt.....

Langweilig wirds bestimmt nicht da hab ich keine Bedenken....

Ich hoffe einfach nur auf gutes Wetter und gute Stimmung und denke wir kommen bestimmt auch mal über 3000 Umdrehungen:thumbsup:

Ich denke aber meinen 2.Radsatz zum wechseln werd ich wohl nicht mitnehmen oder brauchen....:lol:

onkelzfan

Vielleicht wird der Tank ja auch nur etwas gelöst daß man an den Stecker kommt wenn dieser komplett getauscht werden soll.....Tankausbau hört sich besser und teuerer an:thumbsup::lol:

Ich weiß nur nicht wenn der Stecker getauscht wird ist das Problem ja eigentlich nur kurzfristig beseitigt und kann ja irgendwann wieder kommen,weil der alte Stecker ja nur durch einen neuen ersetzt wird....,besser isoliert ist er ja dann immer noch nicht:gruebel:

Naja so hält man sich die Kundschaft:thumbsup: