Hallo![]()
Hier hab ich schöne 18Zoll-Räder für den Adam S gefunden..
Sind vom Corsa OPC und passen wie ich finde bestimmt super auf den Adam![]()
Gruß![]()
Hallo![]()
Hier hab ich schöne 18Zoll-Räder für den Adam S gefunden..
Sind vom Corsa OPC und passen wie ich finde bestimmt super auf den Adam![]()
Gruß![]()
Es gibt seitens Opel eine "Reparaturvorschrift" zum Thema Tankanzeige und die besagt ganz genau daß der untere Stecker zu entfernen ist.War bei mir an der Mandarine so,bei Lilac wurde das auch bei der letzten Inspektion gemacht,seitdem ist die spinnende Tankanzeige passé.....
In vereinzelten Fällen wurde der Tankgeber gewechselt weil er eben ab und an mal hängt,das passiert wenn man den Tank immer bis auf den letzten Tropfen Sprit leer fährt,kann man also vermeiden...
Da der untere Stecker die billigste und einfachste Lösung ist fängt man mit dem ja an.....In 99% der Fälle ist das Thema dann erledigt und tritt nicht mehr auf....
Beim Tankausbau kann man natürlich mehr Geld verdienen und nachweisen kann einem dann keiner was weil das Problem eben beseitigt ist.....
Wenn Opel das so nicht macht fahr in eine freie Werkstatt und laß den Stecker unten nach Deiner Anweisung entfernen,dann gibts kein Gelaber und Dein Problem ist weg....billiger wirds auch sein
Gruß![]()
Hast doch Easytronic und Zeit,das ist doch völlig stressfrei![]()
![]()
Vielleicht kommt ja auch noch jemand aus Deiner Nähe und Ihr macht zusammen was ab![]()
Gruß![]()
Ich leider nicht![]()
Wir sind da im Sommerurlaub ( hoffentlich
),da wir letztes Jahr schon 2 Tage vor Abflug absagen mußten,bin ich da etwas vorsichtig......
Immerhin konnten wir den Flug noch umbuchen und haben diesen nicht verloren.....
Bin mal gespannt ob das mit Krefeld und mir jemals noch paßt![]()
![]()
Ich hoffe nur ihr habt schönes Wetter, viel Spaß und macht tolle Bilder damit ich am Strand noch ein bissel Adam-Feeling bekomme![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Der Kompressor ist ja bekannt und kommt wohl bei jedem Adam mal dran....ungewöhnlich ist nur daß Du 3 Stück gebraucht hast...
Bei meinem ersten Adam und bei meiner Frau wurde er 2017 gewechselt und ab dann war und ist eigentlich Ruhe....
Wir haben die letzte Generation bekommen und nagelneue....
Ich glaube da gibts auch Unterschiede mit Überholten und Neuen damit's für Opel nicht zu teuer wird![]()
Vom Intellilink weiß ich daß es so gehandhabt wird
,nur erfährt der Kunde wohl nichts.....
Gruß![]()
Hallo![]()
Ich hab auch mal ein Auto mit Koch-Chemie aufbereiten lassen und war nicht so zufrieden....
Felgenreiniger nutze ich überhaupt nicht...
Gruß![]()
Hallo![]()
Eben gerade die 15000km voll gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()