Kaffeetante
Ansprechpartner für Zubehörradios ist am besten ACR...Der kann Radio und vor allem den richtigen Adapter zum Lenkrad bestellen und auch fachgerecht einbauen damit auch nachher alles richtig geht....
Fragen kostet ja nix und das Radio welches nicht geht würde ich voll vom Kaufpreis abziehen denn das ist ein Hauptbestandteil....
Der Vorbesitzer hatte bestimmt keine Lust 800 oder 1000€ für ein neues Intellilink zu bezahlen...
Den Preis kannst Du beim Opelhändler erfragen und dann vom Kaufpreis abziehen.....Wenn der Verkäufer das nicht oder nicht zu einem großen Teil mitmacht würde ich das Auto stehen lassen und einen anderen kaufen......
Klar ist das alles eine Budgetfrage,aber Adam um jeden Preis würde ich nicht machen ,da wirst Du nicht froh mit.....
Selbst ein Gebrauchtwagen der 8Jahre alt ist sollte ja nach Möglichkeit noch ein bissel länger halten und nicht nach 2 Jahren die Flügel strecken,Vorraussetzung ist eben ein gut gewartetes und gepflegtes Auto mit Nachweis.....von Verkäufergeblubber kann man sich nix kaufen.....
Die Frage ist was kannst / willst Du ausgeben und wie viele Km hat denn der Adam überhaupt ? Scheckheft ?Rechnungen oder Nachweise über Reperaturen ?
Wie viele Vorbesitzer ? Wie lange hatte der Verkäufer das Auto? ,das sind alles Sachen die mich als Käufer interessieren würden.....
Gruß