Beiträge von MandarinAdam

Beim Hinterachseneinbau steht das Lenkrad vorne nicht mehr mittig ?:thumbsup:

Hört sich komisch an,bin mal gespannt was bei der Achsvermesdung rauskommt....Vielleicht ist auch eine Aufnahme verzogen durch den Schaden was ja oft der Fall ist nur dann müsste es ja Probleme beim Einbau der Austauschachse gegeben haben....

Wir werden sehen....Unfall ist halt immer doof man sieht oft erst später noch Folgeschäden wenn das Fahrzeug dann doch leicht verzogen ist....Ein paar mm machen da ja viel aus....

Gruß:green_re:

Adam73

Hi Markus:m0023:

Ich würde das Intellilink 3.0 auch nicht schlecht machen und kenne ja auch wie Du beide Varianten....

Meine Frau hört nur Radio oder Musik über USB-Stick da is das völlig ausreichend und OK.

Was nervt ist die Reaktions-und Empfindlichkeit der Tasten,da muß man oft schon "draufhämmern" damit das funzt,da is das 4.0 meilenweit besser finde ich zumindest...

Ich hab es empfohlen weil ja gezielt nach Android-Auto oder CarPlay gefragt wurde und da ist das Bringo ohne Updates einfach veraltet...

Gehen tut natürlich alles aber ich möchte mein 4.0 nicht missen oder tauschen obwohl ich das ja auch nicht voll ausnutze und auch nur über USB Musik höre...

Allerdings nach St.Goar war das mit der Spiegelung von Maps mega und hat ganz problemlos direkt geklappt was bei mir ja nicht an der Tagesordnung steht:m0037:

Marismoto

Hier nur mal 2 Beispiele für die besagten 1000€ mehr...

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Opel Adam gebraucht kaufen bei AutoScout24
    Opel Adam Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Opel Adam Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Laufleistung: 75.009 km

Erstzulassung: 08/2017

Preis: € 8.990,-

und

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Opel Adam gebraucht kaufen bei AutoScout24
    Opel Adam Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Opel Adam Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Laufleistung: 70.283 km

Erstzulassung: 08/2016

Preis: € 8.990,-

Nur mal objektiv wegen Ausstattung und Baujahr gesehen.....und da ist preislich oder Garantiemäßig immer was zu machen....

Beides sogar die spritzigen 3Zylinder-Turbo mit 6-Ganggetriebe

Da sieht man was es für 1000€ Unterschiede gibt....