Ich denke mal die muß schon drin gewesen sein als die Leuchte bei Opel im Lager gelegen hat,anders kann ich mir das nicht erklären....
Beiträge von MandarinAdam
-
-
Da hilft Dir nur die Rückleuchte ausbauen und rausschütteln.....Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht...

...also schon aber dann brauchst Du ne neue Rückleuchte

Jedenfalls so lassen kann man das ja wohl nicht...
Gruß

-
Ich habe ne Beru gekauft....Für mich wären nur Hella oder Beru in Frage gekommen.....
https://www.pkwteile.de/beru/13648282
Gruß

-
Ich denke jetzt kannst Du schon mal Material ordern ,bei der Optik wird die Serienproduktion wohl bald anlaufen

Toll gemacht,vor allem mit dem Fach für nen Stift oder ähnliches

Gruß

-
@Chrissi
Das Problem is ja bekannt und einfach zu lösen....Hat aber lange gehalten...88000km

Gruß

-
Hallo

Lilac ist zurück vom Service und hat seinen Keilrippenriemen nun auch gewechselt bekommen....

Die Inspektion war noch günstiger als veranschlagt,ich habe rund 410€ bezahlt..
Als ich zu Hause war und das Wetter so schön hab ich mal die Zündspule noch gewechselt

Die war vielleicht fertig mit der Welt obwohl man das garnicht so gemerkt hat außer leichten Rucklern im Leerlauf an der Ampel.....
Zylinder 1 war das Teil abgebrochen,Zylinder 2 und 3 waren noch super,und beim 4.Zylinder hätte es bis zum Bruch auch nicht mehr lange gedauert....
Jetzt ist alles wieder ganz und die Ruckler sind weg

Jetzt ist er fit für den Winter

Gruß

-
Ich find das voll interessant mit dem Easytronic-Adam,die sind ja hier nicht so oft vertreten

Gruß

-
@ybabzta
Wie wandelbar doch der Adam ist,wieder so ein tolles Beispiel...

Gruß

-
Ich find die Hellas auch nicht schlecht aaaber die dynamischen find ich schöner
,macht ja nix ...GeschmacksacheGruß

-